Anleitung Hose

Posted on

Anleitung Hose, auf meinem YouTube Kanal…


Herzlich willkommen auf meinem Blog! Heute möchte ich dir die Anleitung für meine Hosen zeigen. Denn ich habe für dich die Anleitung auf meinem YouTube Kanal. Drück hier auf den Link und du gelangst sofort dahin.

Leider ist das Video sehr lang geworden, auch mit kürzen kam ich auf 56 Minuten. Die Hose nimmt viel Zeit in Anspruch, dazu nehm dir ein weing Zeit um es anzuschauen. Man kann ja auch einfach auf vorspulen gehen, wenn man weiss wie es fuktioniert, was ich dir zeigen möchte 😉 . Ich wünsche dir viel Spaß und würde mich auch über ein fertiges Bild freuen über deine Hose. Und wenn ich darf, mit deinem Namen. Ich werde dazu ein neuen Beitrag verfassen. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst 😉 . Hier noch mal weitere Ideen mit der Hose.

Wie sagt man immer so schön, ” alle auf einen Streich “…. 😉

So und jetzt das wichtigste für dich,damit du auch die Maße hast und loslegen kannst, Meine Skizze mit den Maßen. Wünsche dir ganz viel Spaß!

Verwendet habe ich:

Board für Geschenktüten Jk. Seite 204, Tasche voller Sonnenschein Jk. Seite 64 (Als Produktpaket erhältlich). Und die Stanze Katze findest du im Herbst/Winterkatalog. Einige haben ihre Kataloge schon von mir! Ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf eure Ergebnisse.

Dir ein schönen Tag/Abend, wenn dur Fragen hast, immer her damit. Ich helfe dir gern weiter.

Liebe Grüße


3 thoughts on “Anleitung Hose

  1. Ich habe die Framelits nicht und deshalb die Hosentaschen ausgeschnitten.
    Die Hose ist eine tolle Idee und hat Suchtfaktor, sie sieht in jeder Größe
    immer wieder anders aus. Danke für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße von Doris

  2. Huhu Regina,
    das finde ich toll das sie dir gefallen.
    Das du sie gerne nach basteln möchtest….ich habe dir mal eine Mail geschickt.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  3. Die Hosen sind einfach super, ich bin am überlegen ob ich die auch mal basteln soll.
    Ich besitze aber das Stempelset nicht und müsste das alles aufmalen, mal gucken.
    Aber eine echt super tolle Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.