Workshop Vorbereitung, Hose

Posted on

Coole Hose….


Hallöchen, ich möchte dir heute mein Projekt vorstellen für den 29.07.2017. Da habe ich einen Workshop geplant um 14 Uhr. Ich hatte die Wahl gelassen, mit welchen neuen Produkt gewerkelt werden möchte und das Produktpaket Tasche voller Sonnenschein war an der Mehrzahl 🙂 . Also ich gleich mein Kopf mal rauchen lassen und das kam bei heraus…

Na was sagst du dazu, ich finde sie voll witzig und es passt neh Menge rein. Vielleicht werde ich sie nochmal mit einem Deckel arbeiten. Ich denke aber, wenn man Süßigkeiten oder Socken….hmmm vielleicht ein Tshirt hinein packt und das ganze in Folie, sieht es toll aus 😀

Anleitung folgt auf alle Fälle!!!

Wenn du Fragen hast melde dich sehr gerne und wenn du Lust hast melde dich an. Ein Platz habe ich noch frei. Ach übrigens, eine Hose kommt noch in Petrol 🙂

Herzliche Grüße

 


2 thoughts on “Workshop Vorbereitung, Hose

  1. Liebe Ramona,
    erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog. Sorry das ich so spät antworte!!! Bin dabei ein Video zu drehen, was aber für dich/euch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Denn es wird ein wenig lang sein. Es geht nicht anders, da die Hose nicht schnell gebastelt und erklärt ist.
    Wünsche dir viel Spaß mit und danke dir für dein lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    ich finde das eine tolle Idee mit der Hose und würde mich über eine Anleitung freuen.
    Ein schönes Wochenende
    Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.