Karte, Hochzeitstag

Posted on

XXL Karte zum 20 Hochzeitstag…


Hallöchen, schön das du vorbei schaust. Heute habe ich eine Karte für dich, die ich als Auftrg erhalten habe. Die Karte wurde gestern schon verschenkt, daher darf ich sie zeigen! Meine Kundin hat sich sehr gefreut.

Sie hatte den Wunsch mit den Thinlits Florale Grüße eine rot/weiße Karte zu bekommen. Es sollte eine 20 mit drauf und zum Hochzeitstag sein. Gesagt getan, habe ich mich gleich an die Karte gesetzt und los gelegt. Diese Karte hatte sie auf meinen Workshop gemacht. Nun hatte sie aber keine Zeit und fragte mich, ob ich sie für sie machen würde. Du hast diese Karte also schon gesehen auf meinem Blog. Sie wurde von mir schon als Menükarte gestaltet, zum Geburtstag usw.

Hier erstmal zwei Bilder…

Sie wird mit einem Magnetverschluß zusammen gehalten. Die Größe der Karte ist ein ganzer A4 Farbkarton. So macht sie auf alle Fälle was her und man kann ne Menge reinschreiben.

Hier nochmal von innen. Da ein Gutschein verschenkt wurde und er so groß war, konnte ich kein extra einschubfach werkeln. Aber dafür habe ich mit den tollen Stempelset Brushwork Alphabet Seite 180 das Wort “Glückwunsch” gestempelt, was mir super gut gefällt. Diese Schrift ist so genial, das ich es mir nochmal bestelle, weil ja leider die Buchstaben nur einmal vorhanden sind 🙂 . Das große I ist zwar gewöhnungsbedürftigt …..(was für ein Wort :-D) aber ich nehme einfach das Ausrufezeichen….hihi…

Nun habe ich dich lange genug aufgehalten und wünsche dir viel Spaß beim kreativ sein.

Liebe grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.