Auftragsarbeit, Kommunion

Posted on

Explosionsboxen Junge/Mädchen


Heute habe ich für dich wieder Explosionsboxen, die zur Kommunion gewünscht wurden. Für ein Mädchen habe ich mich in Flamingorot entschieden und für den Jungen Jeansblau gewählt. Hier meine Idee für dich!!!

Hier ersmal ungeöffnet…

Hier gleich beide Seiten photographiert, so das du es auch von nahen siehst, was ich so gewerkelt habe.

Meine Auftraggeberin war begeistert. Daher hat sie gleich für einen Jungen noch eine bestellt 😀

Für ein Jungen darf auch ruhig mal was kleines Funkeln finde ich….

So schaut sie von innen aus, ich habe immer ein Fach was ein Magnetverschluß hat (fürGeld) und eins wo du die Lasche einfach raus ziehst und da versteckt sich ein Blatt, wo man noch ein paar liebe Zeilen drauf schreiben kannst.

Diese Boxen habe ich eben sehr viel in Aufttag, Geburtstag, Hochzeit, Kommonion, Konfirmation, Jubiläum usw. Ich finde die Explosionsboxen machen auch sehr viel her. Immer wieder ein “Wow” Effekt. Zwei folgen noch , die darf ich euch erst später zeigen 😉

Wie immer freue ich mich über dein Kommentar aber nur wenn du magst…

Wünsche dir noch ein schönen Tag/Abend und wenn du Fragen hast, immer her damit. Ich helfe dir gern!!!

Liebe Grüße


One thought on “Auftragsarbeit, Kommunion

  1. Huhu Michaela,
    2 sehr schöne Boxen.
    Deine Ideen sind immer wieder toll.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.