Verpackung, Prägefolder

Posted on

Geschenk nett verpackt…


Ich möchte dir heute mal zeigen, wie ich ein Prägefolder verpackt habe als Geschenk 😉

Mal schauen ob es dir gefällt…

Habe mir ein Stücke zurecht geschnitten auf 18 cm x 21 cm und die kurze Seite wird auf beiden Seiten bei 1 cm gefalzt. Jetzt habe ich das Tütenboard verwendet und es an beiden Falzungen an gelegt und gestanzt. So hatte ich eine schöne Lasche, die von mir mit dem Bordürenstanzer Wellenkante bearbeitet wurde. Jetzt noch das andere Stück in 16 cm x 17cm, wo ich an der Seite bei 17 cm, eine Falzung machen muss bei 1 cm. Oben mit der Stanze oval habe ich mir leicht ein Halbkreis ausgestanzt, damit man besser die Prägefolder raus ziehen kann. Jetzt Knicken nur noch und zusammen kleben und ich hatte eine tolle Verpackung…die nur noch Dekoriert werden musste. Hierzu habe ich meine dreifach Fähnchen Stanze verwendet und die Stickmuster Kreise ( die ich liebe ohne Ende ). Magnet drunter, fertig ist die Tüten. Wenn du darüber lieber ein Video sehen möchtet, dann schreib es mir hier unter….

Ich wünsche dir ein schönen Sonntag…

Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.