Verpackung, Hülsentasche

Posted on

Geburtstagsgeschenk…


Schön das du vorbei schaust, ich möchte dir heute zeigen was ich zum Geburtstag verschenkt habe. Da der jenige im Schiess Verein ist, gab es von uns eine Moditionstasche. Mir war es zu langweilig, sie einfach nur in Folie zu packen… Naja und da kam mir diese Idee!!!

Ich habe einfach eine passende Verpackung gewerkelt , dazu habe ich das tolle DSP Unglaublich Urban gewählt. Das Papier ist ja mehr als passend für ein Mann. Die kleine Schießscheibe ist aus den Lagenweise Kreise gearbeitet und die Munition (Schiesspatronen) die oben drauf , sind aus dem Hammer entstanden. Den Stil brauchte ich nur vom Hammer.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Fenster zum Glück. Damit man nicht gleich reinschauen konnte, habe ich das Fenster mit Pergamentpapier versehen. So konnte er es nicht sofort erkennen 😉

Für ihn war es genau richtig….und wenn er mag kann er die Schachtel weiter verschenken.

Das wars schon wieder 😉 hoffe die Verpackung gefällt dir… Freue mich wie immer über ein Kommentar von dir…aber nur wenn du magst.

Im Mai kommt die große Katalogparty. Mit Allem drum und dran… Termin gebe ich die Tage Bescheid. Evtl der 20.05. oder 27.05.2017

Beitrag folgt extra 😉

Dann dir einen wunderschönen Abend/Tag noch

Herzliche Grüße


3 thoughts on “Verpackung, Hülsentasche

  1. Hallo Michaella,
    wer bitte kennt das Wort ” Modition” nicht???????
    Derjenige hat in seinem Leben noch nie Pipi Langstrumpf geguckt.
    Eine super tolle Idee.

    Einen schönen 1ten Mai Regina

  2. Hallo Anita,
    Zu deiner Frage!!! Das sind Schießpatronen für ein Gewehr oder Pistole 😉 . Sorry, hatte es falsch geschrieben.
    Habe es umgeschrieben im Beitrag.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.