Auftragsarbeiten, Konfirmation

Posted on

 


Explosionsbox/Konfirmation…


Schön das du vorbei schaust, ich möchte dir meine nächsten Aufträge zur Konfirmation zeigen. Es sind Nummero 5 und 6 …Explosionsbox 😀

Die für zwei Mädels gewünscht wurden…der Wunsch ist mir natürlich Befehl. Habe mich gleich ran gesetzt und diese kam bei heraus!!!

Die wurden schon entgegen genommen und ich habe regelrecht tolles Feedback erhalten. Man habe ich mich gefreut !!! Nun aber zur nächsten…

Hier gleich von Innen nochmal näher…

Sie habe ich in Minzmakrone gewerkelt, ich finde diese Farbe sehr schön für Konfirmation. Was meinst du? Zum Einsatz kamen die SU Produkte Stempelset Doppelt gemoppelt Jk. Seite 83, Stempelset Segenswünsche Jk. Seite 58, Produktpaket Blühende Worte, Produktpaket Wunderbar verwickelt, Lagenweise Ovale, Thinlits Blühendes Herz und Lagenweise Kreise.

Einiges findest du ja in der Liste…wenn du da noch was von möchtest, melde dich schnell. Da wohl einiges schon vergriffen ist.

Ich freue mich wie immer über ein Kommentar von dir, hey aber nur wenn du magst….

Ein schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.