Explosionsbox, 60 Geburtstag

Posted on

Explosionsbox die 3.


Hallöchen, schön das du vorbei schaust. Heute möchte ich dir meine dritte Box zeigen und die vierte ist auch fast fertig. Die zeige ich dir in einen neuen Beitrag.

Hier meine Idee für dich…

Schade hier kommt die Farbe irgendwie nicht richtig zur Geltung, habe mich für Antrazitgrau, Zarte Pflaume, Brombeermousse (was es nicht mehr gibt), Schiefergrau und Flüsterweiss außen entschieden.

Die Ballons habe ich aus dem Stempelset Ballonparty F/S Seite 5

Übrigens…mit einem Klick aufs Bild vergrößert es sich… 😉 nur als Info.

Die Schriftzüge sind beide Embosst einmal Silber und einmal klar. Eine kleine Landebahn habe ich auch gewerkelt, damit mein Flieger auch landen kann… Grins*

Zwei Umschläge befinden sich an der Box und hinter dem weißen Cardstock sind auch noch Fächer. Eine Menge Platz bietet diese Box. Koffer dürften auch nicht fehlen. Schade das Flügzeug siehst du garnicht. Auf Instagram findest du ein kleines Video, da siehst du alles.

Die Schriftzüge sind aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt Jk. Seite 83, es sind zwei Stempelset was du bekommst. Lagenweise Ovale und Framelits Formen Stickmuster habe ich verwendet. Die Stickmuster findest du im neuen Katalog bald aber du kannst sie schon bestellen unter der Nummer 145372. Framelits Große Zahlen dürften auch nicht fehlen Jk. Seite 193. Thinlits Wunderbar verwickelt Jk. Seite 194.

Alles habe ich vielleicht nicht aufgezählt…. Ach ja genau 😀 Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln Jk. Seite 184.

Wenn du Fragen hast, weißt du ja das du mich jederzeit Anschreiben kannst. Helfe dir gern 😉

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim kreativ sein und freue mich über jedes Kommentar von dir/euch!!!

Ganz liebe Grüße


2 thoughts on “Explosionsbox, 60 Geburtstag

  1. Hallo Regina,
    schön das dir meine Box und die Farbwahl gefällt.
    Das freut mich, einige habe ich noch in Auftrag 😉
    Ganz lieben Dank für dein Kommentar. Hab ein paar schöne ostertage!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    wieder ein wunderschönes Werk von dir. Die Farbzusammenstellung ist auch einfach wieder nur gelungen.
    Einen schönen Tag Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.