Explosionsbox, Auftragsarbeit

Posted on

Geburtstags Explosionsbox…


Hallo , schön das du auf meinem Blog vorbei schaust. Sicherlich hast du sie schon bei Instagram oder Facebook gesehen, wenn nicht dann möchte ich dir meine neue Auftragsarbeit zeigen. Eine …hmmm naja, eigentlich sind es sogar vier in Auftrag. Die ich dir aber nach und nach zeigen werde. Habe mich erstmal an die beiden neutralen ran gesetzt. Erstmal zeige ich dir eine…

Gewünscht wurden zwei zum Geburtstag, schlicht und nicht so aufwendig. Also habe ich mich für neutrale Farben entschieden.

Die Box ist wieder mit dem Board für Geschenkschachteln endstanden….ich liebe es.

Sie wurden schlicht gewünscht, damit sie Frau oder Mann geschenkt werden können.

Viele Details findet man trotzdem….wie ich finde!!!

Jetzt gleich nochmal eine Collage, das du die jeweiligen Seiten näher betrachten kannst.

Recht sind Wie Briefumschläge gearbeitet, eins mit Magnet….da finde ich das daß Geld immer gut Aufgehoben ist in so einem Fach. So kann nichts verloren gehen und die andere Seite kann man ein paar Zeilen noch für das Geburtstagskind beifügen.

Das Produktpaket Ballonparty findest du im F/S Seite 4.

Hier mal ein Bild um welches Produktpaket es sich handelt, falls du den Katalog nicht hast oder nicht zur Hand hast.

Dazu habe ich die Stanze Luftballon Jk Seite 187 noch gebraucht. Denn sie stimmt mit dem neuen Produkt aus dem F/S Katalog überein. Genial….wie ich finde 😉 . Mit diesem Set, ist ne Menge möglich!!! Hätte ja ein Workshop mit. Vielleicht magst du ja mal schauen…

Die Kerze ist aus einem Stempelset Geburtstagsbanner Jk. Seite 15. Zu dem Stempelset gibt es die passenden Framelits, auch erhältlich aus unserem Jk (Jahreskatalog) Seite 193.

Vielleicht gefällt dir ja meine Explosionsbox, dann würde ich mich über ein Kommentar freuen….hihi natürlich darfst du auch schreiben, wenn sie dir nicht gefällt 😉

Bei Fragen, melde dich sehr gerne, ob per Mail oder du rufst an. Ich helfe dir gern!

Hab ein schönes Wochenende…

Liebe grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.