Fensterschachtel

Posted on

Höhen verstellbar…


Schön das du vorbei schaust, ich möchte dir zeigen was du noch mit der Fensterschachtel machen kannst. Hier erstmal ein Bild, damit du weißt von was ich hier mit meiner Überschrift meine 😉

Die Box zu verlängern ist nicht meine Idee, die hatte ich bei Pinterest und dann bei Instagram entdeckt (Lüftchen) und musste es unbedingt ausprobieren. Es hat mir keine Ruhe gelassen 😉 Ich werde noch den Link nach tragen von ihr.

Na was meinst du, kann sich doch sehen lassen…also ich bin verliebt in die Fensterschachtel 😀 . Man hat so viele Möglichkeiten… und sie macht einfach Spaß (Vorsicht Suchtgefahr) 😀 .

So sieht man gleich die Schachteln nochmal von oben. Nachher werde ich dir eine bessere Beschreibung geben, aber jetzt muss ich erstmal arbeiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag…

Ganz liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.