Konfirmationsset/Videoanleitung

Posted on

Konfirmationsset “Mit der Fensterschachtel”


Freue mich das du auf meinem Blog vorbei schaust. Heute habe ich für dich ein Set mit der neuen Fensterschachtel vorbereitet, wo du hier unter Video eine Anleitung findest. Ich möchte dich nur aufmerksam drauf machen das es sehr lang wieder mal geworden ist. Da mein Program gesponnen hat, mit der Bearbeitung des Films, musst oder vielmehr könnte ich ihn nicht schneiden. Du kannst es ja einfach vorspulen… 😉

Hier erstmal meine Idee für dich…

Die Karte die du siehst, die zeige ich dir auch in meinem Video als Anleitung. Dieses Stempelset Playful Backgrounds findest du im Jk. Seite 121. Das ist das erste mal das ich es so richtig benutzt habe. Ich bin total begeistert!

Die Framelits Stickmuster kamen hier auch zum Einsatz , die sind einfach klasse. Ich habe sie nur in Gebrauch. Du hast sie noch nicht, ich kann sie dir vollstens empfehlen (Art.-Nr. 145372, Preis 36€)

Bestellen kannst du jederzeit bei mir…

Nun möchte ich dir ein Set das in Bermudablau ist, nochmal näher zeigen.

Das schöne Herz findest du (Thinlits Blühendes Herz, Jk. Seite 194). Dieses Herz ist einfach Traumhaft schön und lässt sich auf Schachteln, Boxen und natürlich Karten sehr gut verarbeiten. Es sieht immer edel aus!

Hoffe dir gefällt meine Idee und freue mich auf ein Daumen hoch bei YouTube und natürlich über ein Kommentar hier. Natürlich nur wenn du magst!

Dir einen schönen Sonntag/Tag noch…

Liebe Grüße


2 thoughts on “Konfirmationsset/Videoanleitung

  1. Huhu Christa,
    hihi das freut mich das dir mein Video gefällt!
    Du Christa, ich denke dann hast du sie noch nicht? Ist das richtig? Habe eben von dir was gesucht, das ich sie dir mal ausstanze und dir schicke? Ich finde es nicht mehr, grrrr!!!!!
    Das Wort habe ich mir ausgedacht 😀 . So habt ihr was zu lachen.
    Ganz lieben Dank für dein Kommentar.
    Liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela
    Hurra! Wieder ein Video von Dir. Freu mich und möchte gerne ein feedback geben.
    Habe mir die Fensterschachtel nach erstem optischem Eindruck im Katalog etwas größer vorgestellt.
    Der Zusammenbau gestaltet sich doch etwas schwieriger, wenn man von dem Tombow, der manchmal nicht so will wie man selber, absieht. Es funktionukkelt halt hie und da nicht so recht. Schönes neues Wort für den Duden, kannte ich bisher noch nicht. Danke für die Anleitung. LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.