Glückwunsch Karte

Posted on

Karten “Mit Stil”


Schön das du vorbei schaust, meine Überschrift verrät schon einiges.

Ich möchte gleich das tolle Stempelset “Mit Stil” dir vorstellen, das heißt meine Idee möchte ich dir zeigen mit dem neuen Stempelset. Ich bin begeistert…

Zwei Karten habe ich für dich!

Was ich schade finde, leider zeigt dir das Bild nicht die richtige Farbe (Zarte Pflaume, Flüsterweiss, Antrazit und Schiefergrau). Die Karte kannst du seitlich öffnen. Meine Kartengröße 14,8 cm x 10,5cm , das Deckblatt in Antrazit hat eine Größe von 14,4cm x 10,1cm. Zarte Pflaume ist in der Größe 14cm x 9,7cm. Das Deckblatt habe ich mit dem neuen Prägefolder Blütenregen Seite 51 geprägt. Jetzt brauchst du noch ein Stück Antrazit in 9,4cm x 7,2cm und ein Stück Flüsterweiss 9,2cm x 7cm. Das Stück in Antrazit habe ich mit der Schere bearbeitet am Rand.

Jetzt habe ich mir die Frau auf das Stück Flüsterweiss abgestempelt und das gleiche habe ich auf ein dünnes Blatt wiederholt. Ich habe sie ausgeschnitten und darüber gelegt. Jetzt habe ich mit dem Stempel Watercolor Wash Seite 124 im Jahreskatalog findest du ihn, die Karte bestempelt. Wo ich den Stempel und das Papier abgenommen habe, hätte ich diesen schönen Effekt. Mit diesem Stempel, habe ich noch eine Karte gewerkelt. Aber dazu komme ich in den nächsten Beitrag…

Jetzt möchte ich dir unbedingt noch die zweite zeigen…

Das Stempelset “Mit Stil” findest du auf Seite 24 F/S.

Na mal schauen ob ich dich ein wenig inspirieren konnte, würde mich freuen 😉 Ich bin begeistert von dem Stempelset.

Viel Spass beim ausprobieren!

Wenn du Fragen hast, egal was du auf dem Herzen hast….dann melde dich gerne. Helfe dir gern…

Bis bald und ganz liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.