Glückwunsch Karte, vielseitig

Posted on

Zarte Pflaume und Antrazit…


Schön das du da bist. Ich möchte dir heute eine Karte zeigen, die für viele Anlässe Verwendet werden kann. Die Karte habe ich mit neuen Produkten aus dem Frühling/Sommer Katalog gewerkelt….

Hier meine Idee für dich!

Hier habe ich einige neue Produkte verwendet aus dem Frühling/Sommerkatalog und der Broschüre SAB. Da es schon so spät ist, werde ich dir morgen eine genaue Beschreibung geben, was ich verwendet habe…

Jetzt noch ein Bild von Innen…

Du siehst hier an der rechten Seite, hat Geld oder eine Gutscheinkarte Platz. Es gehen einfach diese Karten sehr gut bei mir und daher macht es natürlich noch mehr Spaß mit den neuen Sachen dir gleich was zu zeigen und so ist evtl. die ein oder andere Idee dabei für dich.

Wie du ja weißt, freue ich mich immer wieder über ein Kommentar von dir…nur wenn du magst 😉

Bei fragen melde dich sehr gerne, helfe dir gern…egal was du auf dem Herzen hast.

Viel Spaß noch auf meinem Blog!

Liebe Grüße


6 thoughts on “Glückwunsch Karte, vielseitig

  1. Huhu Christaaaaa,
    vielen lieben Daaank !
    Schön das sie dir gefällt und natürlich vielen Dank für die Glückwünsche für mein 3Jähriges. Ja da ist der Einstieg bei SU schon wieder sooo lange her und ich habe keine einzige Sekunde bereut bei SU eingestiegen zu sein. Ich liebe es immer noch und noch mehr. Mir macht es einfach Spaß!
    Dir alles gute und bis zum nächsten mal…
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Monika,
    freut mich sehr wenn ich dich ein bisschen inspirieren kann. Schön das sie dir gefällt! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim ausprobieren .
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela, eine tolle Karte hast du gewerkelt. Bei mir sind die Stanzformen auch eingezogen. Da ist deine Karte eine gute Inspiration. LG Monika

  4. Hallo Michaela
    Zum Geburtstag hab ich ja schon “nachträglich” auf diesem Wege meine Glückwünsche gesagt, aber bei Tina Deininger von “merkspanne” habe ich auch noch von Deinem Demo-Jubi erfahren. Gratuliere Dir dazu auch noch recht herzlich – wieder “nachträglich”. Die Karte mit den kleinen Luftballons gefällt mir wieder sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen und
    LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.