Neue Box


Endlich mal was Neues ausprobiert…


Schön das du auf mein Blog gekommen bist, herzlich willkommen! Heute möchte ich dir eine Box zeigen, die du im Frühling/Sommerkatalog 2017 findest.

Endlich konnte ich mal mit meinen neuen Sachen was werkeln und die neue Box stand im Vordergrund. Es hat mich ganz schön in den Fingern gejuckt

😀 und ich hatte keine Zeit. Immer ging ich dran vorbei und ich sagte immer….hahahaaaa aber bald. Jetzt zeige ich dir gleich drei Varianten mit ihr… Freu dich auf die neuen Sachen, bald ist es soweit und auch du kannst die neuen Produkte bestellen 😉

Na…was sagst du?

Eine Ballonfahrt die ist lustig….

Für einen Jungen (Ein, zwei,drei Jahr….) egal, ich finde sie niedlich. Mit den Ballons bin ich fremd gegangen aber ich musste die unbedingt haben. Ich hatte soviel “Zur Geburt ” Aufträge, da kamen sie mir gerade recht.

Die Bordüren die du auf der Box siehst, ist schon ein Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre. Was du dir ab einer Bestellwert von Sechzig Euro Gratis aussuchen kannst. Wenn du näheres darüber erfahren möchtest, ruf mich an oder Mail mir gerne 🙂

Die rechte ,die du hier siehst zeige ich dir gleich nochmal geöffnet. Denn diese Variante, da habe ich ein bisschen ausprobiert und siehe da es hat geklappt. Das Hässchen habe ich noch nicht fest gemacht, ich wollte es mir offen lassen für welchen Anlass ich sie nutze 😉

Also ich habe mich schon in die Box verliebt, mal schauen was ich da noch so drauß zaubere. Hier geöffnet!

Fällt dir was auf…den Deckel habe ich gekürzt und das was übrig geblieben ist, habe ich für innen verwendet. So kann ich sie schließen und es wird nicht weggeworfen. Allerdings habe ich mir die Box vier mal ausstanzen müssen…aber das war mir egal, da das Ergebnis sehr schön geworden ist. Finde ich! Eine Vierte steht hier noch fast fertig…naja die kann ich dir ein anderes mal zeigen 🙂

Nun hoffe ich, ich konnte dich ein wenig begeistern für die Box 😉 mir gefällt sie einfach klasse. Es passt ne Menge rein und dann das Zubehör…ich sage nur…wow…

Freue mich wie immer über ein Kommentar von dir und bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.

Ich hoffe du hast Weihnachten eine schöne Zeit verbracht und nicht wie ich. Egal, habe alles gut überstanden und ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir /euch. Einen schönen Abend/Tag wünsch ich dir!

Liebe grüße


Sammelbestellung am 04.01.2017

Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid und ganz wichtig….näheres unter SU Bestellungen



4 thoughts on “Neue Box

  1. Hallo Regina, ich freue mich gerade sehr über deine Worte.
    Das dir meine Ideen gefallen, das ist schön!
    Übrigens du siehst richtig, die Box ist verlängert…
    Du Regina, diese Box “Fenster zum Glück” da habe ich am Samstag einen Workshop mit. Hast du sicherlich schon gelesen. Ich habe deine Mails gelöscht, nur die eine noch nicht mit den tollen Bildern 🙂 .
    Du schreibst, du spielst mit den Gedanken…an einen Meier Workshops teilzunehmen. War das weit weg wo du wohnst?
    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn es mal klappen würde…
    Dir auch ein wundervolles Jahr 2017
    Herzliche Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,

    eine geniale Idee die Box ein wenig zu verlängern, das sieht zumindest so auf dem Bild aus.
    Deine Ideen sind einfach super sie auch als Korb für einen Ballon zu verwenden, da muss man erst mal drauf kommen.
    Ich spiele ja mit dem Gedanken auf einen deiner Workshops zu kommen.
    Mal gucken was das neue Jahr alles so mit sich bringt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und komme gesund ins neue Jahr
    Regina

  3. Liebe Tina, ich danke dir!
    Bei den schönen Sachen ist es kein Wunder …so schöne Sachen hat da SU für uns einfallen lassen, herrlich 😉
    Das habe ich gern gemacht, das hast du alle Male Zehntausen mal verdient. Denn du bist einfach so liebe.
    Liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.