Geburtstagskarte, Mann

Posted on

Für mein Mann…


Schön das du da bist, heute zeige ich dir eine Gutscheinkarte die ich für meinen Mann erstellt habe.

Von hier aus mein Schatz, alles liebe und gute zum Geburtstag nachträglich. Hab dich lieb!

Da mein Mann schon etwas bekommen hat, wollte ich dennoch das er sich selbst noch was schönes aussucht. Entweder ein Pulli, Tshirt oder Hausschuhe… 😀 Du siehst gleich warum ich es aufgeschrieben habe Pulli….

image

Solche Karte habe ich schon in einem Beitrag gezeigt…mit dem Verschluss. Der ist mit dem Punch Board für Briefumschläge entstanden.

image

Das Tshirt und der Pulli ist aus der Stanze Lebkuchenmännchen entstanden. Die Pantoffeln nicht, die sind aus der Eulenstanze 🙂 . Mein Mann musste lachen, er fand sie klasse.

Vielleicht gefällt dir ja meine Idee, dann viel Spaß beim nach werkeln. Hier findest du die Anleitung für die Karte.

Bei Fragen melde dich sehr gerne, du weißt ja ich helfe gern!

Einen schönen Tag/Abend noch…

Herzliche Grüße

Herz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.