Windlicht, weihnachtlich

Posted on

Workshop Vorbereitung


Hallo, schön das du vorbei schaust!

Ich möchte dich hier über meinen Workshop informieren, was ich mit dir/euch gestalten möchte. Nun fängt die kalte Jahreszeit an und ich denke, einige sind schon fleißig für Weihnachten vorzubereiten (basteln). Es macht ja auch Spaß mit den neuen StampinUp Produkten aus dem neuen H/W zu gestalten. Oder nicht 😉 ?

Nur kurz zur Info, dieser Beitrag bleibt angepinnt bis 29.10.16. Um neue zu sehen, scrolle einfach runter. Lieben Dank !

Hier meine erste Inspiration für die schönste Jahreszeit…

image

Ich habe die letzten Tage gemerkt, wieviele meine Windlichter gesucht haben und das einige gefragt hatten, ob ich nicht nochmal ein Workshop aufrufen würde. Gesagt getan 😀

image

Beide Collagen zeigen dir alle Seiten. Vielleicht bist du ja bei Facebook oder Instagram, da habe ich ein kurzes Video was du anschauen kannst. Hier rechts an der Seite findest du beide Batton und kommst direkt dort hin. Hier Projekt Nr. 2

image

Du kannst zwischen drei Projekten entscheiden, welches du gerne machen möchtest. Das dritte zeige ich dir jetzt…

image

Näheres unter Workshop, da habe ich geschrieben was du mitbringen solltest….aber nur wenn du hast.

Ich freue mich auf Zusagen von dir/euch!

Bei Fragen melde dich sehr gerne, egal was du auf dem Herzen hast.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und verbleibe mit lieben Grüßen

Herz


7 thoughts on “Windlicht, weihnachtlich

  1. Huhu Christa,
    hmmmm….ja wirklich schade, hätten sicherlich viel Spaß 😉
    Könntest du doch dir das Video endlich anschauen, das ist schön…wenn man sie einmal gewerkelt hat, dann gehen sie schnell von der Hand. Da bin ich aber gespannt, hihi freue mich drauf!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela
    Schon wieder so ein verführerischer Workshop bei Dir ! Ach, wenn Du doch bloß um die Ecke wohnen würdest . Erst jetzt habe ich nach Deinem tollen Video “Aufstellkarten” nachgewerkelt. Vielen Dank, Du bekommst Post von mir. LG Christa

  3. Huhu Tina,
    du mach dir da bloß keine Gedanken. Komme ja selber zu nichts 😉
    Freu mich das du da warst und das dir meine Sachen gefallen, ganz lieben Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  4. Hallo meine Liebe,
    du siehst richtig. Ich lebe noch.
    Auch wenn ich momentan zu nichts komme,
    muss ich dir hier einen Gruß da lassen.
    Deine Werke sind ja wieder sensationell.
    LG Tina

  5. Hallo Michaela,
    tolle Ideen die kommen bestimmt gut an.
    Schade das ich keine Zeit habe.
    Ich wünsche dir viel Spaß an den beiden Tagen.
    Liebe Grüße Euch beiden.
    Britta.

  6. Liebe Regina,
    ja das ist wirklich weit weg 🙂
    Du kannst jederzeit, wenn dich was Interessiert einfach Bescheid geben und dann kommt mein Workshop Projekt per Post 😉
    Ich weiß natürlich, das es was anderes ist wenn man es gezeigt bekommt. Find ich voll lieb von dir! Würde mich auch freuen… wenn man sich kennenlernen würde.
    Dir ein schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße
    Michaela

  7. Schade das ich soweit weg wohne ( Eifel), sonst würde ich auch auf jeden Fall in deine Kurse kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.