Explosionsbox, Geburtstag

Posted on

Frosch lässt grüßen…


Huhu schön das du da bist, ich möchte dir die nächste Explosionsbox zeigen. Hier habe ich außen das Stempelset Love you Lots verwendet. Das ist sooo süß!

Meine Tante hatte Geburtstag und da dachte ich eine Explosionsbox passt super für ein runden Geburtstag. Wir waren drei Familien, die Geld schenken wollten. Daher machte ich eine Box, wo jeder ein Kuver hatte mit Namen.

Aber schau erstmal selbst…

image

Lauter Sprüche hatte mein Frosch in Sprechblasen gehabt. Dazu habe ich oben aus Herzen ein Kleeblatt gearbeitet, das sollte ihr Glück bringen. Ich finde den Frosch einfach niedlich, der schaut einfach so freundlich 🙂

Siehst du das besondere DSP Eisfantasie, das habe ich ein wenig eingefärbt in grün. Du kannst es auch zum Geburtstag einsetzen, muss nicht nur zu Weihnachten sein. Die Blätterranke eignete sich sehr dafür…

Innen habe ich ein Teelicht gestaltet mit den Thinlits Florale Fantasie, darüber habe ich eine kleine Girlande gestaltet. Für die Briefumschläge habe ich das Punch Board für Briefumschläge verwendet. Dazu habe ich verschiedenes DSP im Block 15,2 x 15,2cm verwendet und die Großen Zahlen dürfen hier nicht fehlen.

Auf alle Fälle hat sich meine Tante gefreut und es wurde von den Gästen sehr bewundert, so das ein paar Wochen später sogar ein Auftrag rein kam. Worüber ich mich sehr gefreut habe!

Ich wünsche dir ein schönen Rest Sonntag noch und würde mich wie immer über ein Kommentar von dir freuen.

Herzliche Grüße

Herz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.