Explosionsbox, Hochzeit

Posted on

Auftragsarbeit zur Hochzeit


Hallihallo, schön das du vorbei schaust…

Ich möchte dir nach einander meine Auftragsarbeiten zeigen und heute hier meine erste Explosionsbox für dich. Habe die alle bei Instagram und Facebook gepostet, wundere dich nicht das sie nicht in Reihenfolge sind, wie ich sie bei Instagram und Facebook gepostet habe. Dafür waren es in der letzten Zeit zu viele … 😉

Hier in Glutrot und weiß gehalten…

image

Der Deckel ist mit dem neuen Besonderen DSP Eisfantasie gewerkelt. Findest du im H/W Seite 37. Ein ganz tolles Papier geeignet für Karten und Boxen. Das tolle ist du kannst es einfärben, so wie du es magst. Gleichzeitig ist es im tollen Design, das du es nicht mehr prägen brauchst.

image

Gearbeitet habe ich mit den Thinlits Blütenpoesie Jk. Seite 194. Ich mag diese Filigranen Thinlits sehr. Sie sehen immer auf alles sehr edel aus. Was sagst du dazu ?

Aber jetzt ein Bild von innen…

Explosionsbox

Die Torte ist aus dem Ring, von den Gluedots. Ich habe alle aufgehoben, die ich so verbraucht habe. Jetzt habe ich endlich was gefunden, um sie aufzubrauchen.

Verwendet habe ich:

Thinlits Blühendes Herz Jk. Seite 194

Thinlits Grüße voller Sonnenschein Jk. Seite 194

Thinlits Weihnachtliche Worte Jk. Seite 192

Framelits Lagenweise Ovale Jk. Seite 193

Stanz und Falzbrett für Briefumschläge Jk. Seite 184

Stanze Herz Jk. Seite 187

Stempelset Rosenzauber Jk. Seite 132

Puh…ich hoffe habe nichts vergessen und wenn doch, kannst du mich jederzeit gerne Löchern 😀 . Freue mich riesig auf ein Kommentar von dir. Aber nur wenn du magst 😉

Ein schönes langes Wochenende dir!

Liebe Grüße

Herz


8 thoughts on “Explosionsbox, Hochzeit

  1. Huhu Andrea,
    Danke für dein lieben Kommentar. Das freut mich sehr, das sie dir so gut gefällt und natürlich das du auf meine Box zufällig gestoßen bist 😀 .
    Ich wünsche dir alles liebe und freue mich auf dein nächsten Besuch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    ich bin gerade auf Deine Box gestossen. Als grosser Fan von Explosionsboxen kann ich mich den anderen Bewunderinnen nur anschliessen. Sie ist wunderschön geworden. Mit den filigranen Thinlits bekommt sie den richtigen Charme passend für eine Hochzeit. Super schön!
    Liebe Grüße
    Andrea Kuhr

  3. Huhu Britta,
    Danke dir für dein lieben Kommentar.
    Schön das sie dir gefällt und euch auch einen schönen 3. Oktober.
    Liebe Grüße
    Michaela

  4. Huhu Michaela,
    ein sehr schönes Geschenk.
    Da werden sich die Beschenkten sicher gefreut haben.
    Ein schönen 3.Oktober und liebe Grüße an euch beide
    Britta

  5. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Die Explosionsboxen sind super.
    Liebe Grüße von Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.