Hochzeit Set

Posted on

Inspiration Team Stempelwiese…


Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Sicherlich kommst du gerade von meiner Stempelmama Stempelwiese oder du bist so vorbei gekommen.

Das Team Stempelwiese zeigt dir zum Thema Hochzeit einige Inspirationen heute. Ingesamt sind wir 60 Demos, das heißt für dich, 60 tolle Ideen…

image

Es erwartet dich einiges….ich möchte dir mein Hochzeit Set, bestehend aus Menükarte, Einladungskarte oder Danksagung und Tischkärtchen zeigen.

Achtung, schau doch noch mal vorbei, da ich mit ein Projekt nicht fertig geworden bin. Hochzeitsgeschenk Idee.

Kleine Vorschau 😉

image

Ich hab hab es geschafft und hier mein fertiges Projekt 😀

Das Brautpaare darf in die Luft gehen oder sich über eine Reise freuen und…und…und…

image image

Da ich leider nur einiges an Material mitgenommen habe im Urlaub und mein Sticky Tape vergessen habe, ist die eine innen Seite wieder aufgegangen….Grrr. Wird zuhause wieder behoben 😉

Ich find ihn sooo süß, und da passt einiges rein….

Hier mein anderes fertiges Set für dich…

Viel Spaß!

Gewählt habe ich die Thinlits Florale Fantasie Seite 77… meine Lieblingsseite 🙂

Hier meine Inspiration für dich…

image

Du kannst das Bild vergrößern, mit einem Klick auf das Bild.

Gearbeitet habe ich das Set in Vanille Pur, Pfirsich Pur und Pergamentpapier. Zusätzlich habe ich noch die Framelits Lagenweise Quardrate Seite 193, Stanze Herz Seite 187, Perlenschmuck Seite 177 und Rüschenband Pfirsich Pur Seite 169.

Hier möchte ich dir meine Karte nochmal mit einem Spruch zeigen. Drauf geklebt habe ich ihn noch nicht, da ich es mir offen lassen wollte für welchen Anlass ich sie verwende.

image

Eine Anleitung folgt 🙂

Jetzt möchte ich dir noch meine Namenskärtchen zeigen.

image

Da drin, könnten sich sogar Küsschen drin verstecken. Sie sind sehr schnell gearbeitet und einfach süß. Für mich ist diese Thinlits nicht mehr weg denkbar.

Ich hoffe meine Anregung gefällt dir, wäre klasse wenn ich ein Kommentar von dir halten würde….hmmm aber nur wenn du magst. Bei Fragen, immer her damit, freue mich wenn ich dir helfen kann. Vergess nicht bei meinen Kolleginnen vorbei zu hüpfen, denn ich werde es auch jetzt…

Viel Spaß noch und liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


31 thoughts on “Hochzeit Set

  1. Hihi Natja,
    schön das es dir gefällt.
    Dann hoffe ich das ich den nächsten Knaller raushaue 😉
    Freue mich das der Heißluftballon so gut ankommt. Muss mir aber nochmals was anderes einfallen lassen als den Luftballon und ich habe da schon eine Idee. Zeig ich dann nochmal 😉 Denk mal an die Lampions mit so einem Led Licht…
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Sabrina, vielen lieben dank für dein lieben Kommentar.
    Es freut mich das dir alles gefällt …besonders der Heißluftballon…schöööön 😀

    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  3. Hallo Michaela, wieder ein paar Tage nicht auf deinem Blog gewesen und ich sehe wieder einen Knaller nach dem anderen,einfach nur SUPER! !!!!!!Den Heißluftballon muss ich mir einfach merken.
    Liebe Grüße Natja

  4. Liebe Michaela,
    da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Tolle Werke und der Heißluftballon… Wahnsinn!! 😉

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

  5. Hallo Manuela, sooooo jetzt sehe ich das “Unvollendete”, Wow, ich bin mal wieder platt! Du hast Einfälle! Suuuuper!!! Wann kommen die dir? Und, wie ich lese, auch noch im Urlaub gewerkelt? Nein, ich hab die Sachen von Seite 77 – n o c h – nicht. Mal sehen, ob ich standhaft bleibe, wahrscheinlich nicht 🙁 !!
    Herzliche Grüße, Monika

  6. Huhu Isabel,langsam werde ich rot 😉 bei so viel Lob hier. Schön das dir beides so gut gefällt! Aber klar hüpfe ich auch zu dir rüber….hmmm was ich schon gemacht habe.
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar!
    Herzliche Grüße Michaela

  7. Huiiii Waltraud, das ist schön das du so begeistert bist. Bei dem Heißluftballon werde ich noch eine kleine Anleitung zu machen. So kann man ihn nach arbeiten, denn ich finde das man ihn nicht nur zur Hochzeit verschenken kann 😉
    Liebe Grüße Michaela

  8. Liebe Geli, vielen lieben Dank für dein sooo liebes Kommentar. Das freut mich einfach sehr, das es dir so gut gefällt. Herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüße Michaela

  9. Hallo liebe Michaela,
    wow ist dein Set schön geworden. Es wirkt durch das Pergament noch extra filigran. Und der Heißluftballon ist ja wohl der knaller. Danke für die wundervollen Ideen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

  10. Hallo!
    Eine tolle Idee nach der anderen lieferst du uns da. Der Heißluftballon ist der Hammer! Wunderschön und mit den Thinlits florale Grüße erhält alles eine so feierliche, elegante Note. Bin begeistert von deinen Werken und der Farbwahl.
    lg
    Waltraud

  11. Liebe Michaele, soooooo schön!! So wunderschöne Tischkärtchen, da wäre ich gerne Gast bei solch einer Hochzeit 😉 Ach ja und das Pergamentpapier hinter den Thinlits auf der Karte ist der Hingucker. Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Inspiration. Liebe Grüße Geli

  12. Huhu Britta,
    vielen lieben Dank. Schön das es dir gefällt!
    Die Farbe ist auch sehr schön 😉
    Liebe Grüße an euch beide
    Michaela

  13. Huhu Michaela,
    ich kann nur sagen super klasse.
    Gefällt mir tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Britta

  14. Hallo Chrissy,
    ich danke dir für deine lieben Worte. Das freut mich das er dir sooo gut gefällt 😀
    Schönen Sonntag noch…
    Liebe grüße Michaela

  15. Hallo Heike,
    vielen Dank für dein lieben Kommentar. Die Thinlits Florale Fantasie macht einfach schon ohne viel zu dekorieren, was her…
    Ich liebe sie sehr!
    Danke fürs vorbeikommen, habe mich sehr gefreut!
    Dir einen wunderschönen Tag noch…
    Lag Michaela

  16. Huhuuuu Manuela,
    du das ist auch garnicht tragisch, denn ich werde heute auch noch die anderen Blogs besuchen. Nach und nach… 😉
    Ich freue mich aber das dir meine Projekte so gut gefallen!
    Herzliches Dankeschön für dein Kommentar
    Liebe Grüße
    Michaela

  17. Huhu Juliane,
    du das freut mich das ich dich ein wenig überzeugen konnte sie doch zu Kufen. Sie ist echt vielseitig und macht mir echt Freude mit ihr zu arbeiten 😉
    Schön das dir meine Reihe gefällt. Vielen Dank für dein Kommentar!
    Liebe dicke Grüße an dich
    Michaela

  18. Hallo Karin,
    hihi…das ist ja lieb…ich werde heute auch noch weiter hüpfen, habe gestern nur ein Teil geschafft. Ganz lieben Dank für dein lieben Kommentar 🙂
    Ganz liebe Grüße andich und ein schönen Sonntag dir noch
    Michaela

  19. Hallo Katrin,
    schön das sie dir gefällt!
    Auf die Farbkombi kam ich,weil ein junge Frau Heiratet und diese Farbwahl im Vordergrund stand…grins*. Daher habe ich ihr dieses Set gearbeitet, was ja auch gut zum Thema gleich passte 🙂 .
    Wünsche dir ein schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Michaela

  20. Liebe Monika,
    das freut mich…das es dir gefällt!
    Wie schon bei Tina geschrieben, finde ich es muss nicht immer rot sein 😉
    Danke dir für deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße und ein schönen Sonntag noch
    Michaela

  21. Huhu Tina,
    Ohhh hast du gemerkt das ich von den In Color zwei neue Lieblingsfarben habe…hihi. Die beiden Farben gefallen mir sehr gut. Vielen Dank, das dir mein Set gefällt! Muss ja nicht immer rot sein 😉
    Liebe Grüße
    Michaela

  22. Wow, tolle Sachen hast du da gebastelt!
    Vor allem der Ballon ist suuuuper süüüß !!!!!

  23. Oh, dieses Set gefällt mir sehr. Die Framelits mit dieser Farbkombi ist
    genau mein Ding.
    Liebe Grüße Heike

  24. Hallo Michaela!

    Habe dein Projekt ebenfalls heute Mittag schon bewundern und komme auch jetzt erst dazu… hier einen Kommentar zu hinterlassen!
    Einfach traumhaft was du da gezaubert hast! Bin begeistert!

    Lg Manuela

  25. Och Michaela,
    bisher bin ich, was die hübschen Framelits angeht standhaft geblieben, dank dir müssen sie jetzt doch auf die Wunschliste. 😉

    Viele liebe Grüße, Juliane

  26. Hallo Michaela, ich “hoppe” gerade durch unsere Projekte und bin sehr sehr beeindruckt, wie vielfältig, kreativ und vor allem auch wunderschön alles geworden ist. Die Farben passen wirklich super zusammen 😀 Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen 😀
    Karin

  27. Ohhh, das ist ja ne tolle Farbkombi!
    Auch ein bisserl ungewöhnlich für diesen Anlass, aber das mindert den tollen Eindruck gar nict! Suuuperschön. wie ich finde!

    LG, katrin

  28. Hallo Michaela, da schließe ich mich den Worten von Tina an. Tolle Farbe, wirkt luftig und sommerlich. Ich bin auch gespannt auf den unfertiges Projekt! Bis bald wieder LG Monika

  29. Hallo meine Liebe,
    Hast du etwa eine neue Lieblingsfarbe für dich entdeckt?
    Dein Set gefällt mir sehr und auf dein unfertiges Projekt bin ich schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.