Glückwunsch Karte

Posted on

 


Karte in Chili-Flüsterweiss …


Schön das du vorbei schaust!

Heute möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich in den Farben Chili und Flüsterweiss gestaltet habe. Ich habe darfür die neuen Thinlits Grüße voller Sonnenschein (Seite 194) und das Stempelset Touches of Textures (Seite 141) verwendet. Ich finde sie ist ganz schlicht gehalten und wirkt elegant … Was meinst du?

Verschenken kann man sie zur Hochzeit, Geburtstag und auch Valentin…

image

Ich bin in unseren neuen Thinlits verliebt 🙂 …

Dahinter habe ich noch in Gold unser Metallic Garn verarbeitet, schön dezent alles. Ein paar Spritzer aus dem Stempelset Gorgeous Grunge (Seite 123) in Savanne und aus dem Stempelset Weihnachtliche Weihnachtsgrüße (Seite 34) Mini Spritzer in Chili gestempelt.

Vielleicht gefällt dir meine Karte und du hast die neuen Produkte, dann wünsche ich dir viel Spaß beim nach werkeln. Und wenn du die Produkte noch nicht hast, vielleicht konnte ich dich ja ein wenig mit meiner Karte inspirieren 😉

Ich wünsche dir einen schönen Tag/Abend, vielleicht hast du ja Lust noch mir ein Kommentar zu hinterlassen. Würde mich riesig freuen!

Ganz lieben Gruß

120px-GJL-fft-herz.svg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.