Gastgeschenke, Anleitung

Posted on

Anleitung für meine Gastgeschenke…


Wie versprochen möchte ich dir heute zu meinen Gastgeschenke eine Anleitung zeigen, ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln.

image

Um diese Verpackung geht es hier. Diese Verpackung hat jeder Gast auf seinem Tisch liegen gehabt als kleines Schenkerli 😉

Dann lege ich mal los. Schneide dir ein Stück Cardstock auf 30,5 x 11cm zurecht.

Sollte irgendwas unklar sein, kannst du mich jederzeit gerne eine Mail schicken oder du hinterlässt es mir hier unter in einem Kommentar. Wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren…

Bis bald und viel Spaß noch auf meinem Blog!

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.