Geburtstagskarte

Posted on

Happy Birthday to you…


Ja du merkst schon, das heute noch jemand Geburtstag hat. Die Karte wird wohl heute eintreffen, daher kann ich sie dir heute schon zeigen. Ich mache auch schnell, da ich gleich zur Arbeit muss…

Liebe Sigrid, alles liebe zum Geburtstag. Das wünsch ich dir von Herzen!

Einen schönen Tag für dich…

Ganz liebe Grüße an dich…

image

Tatattaaaaa….hier ist sie unscheinbar und nun mache ich die Tür auf 😉 und siehe da….

image

Hip Hip Hurra, zu deinem Geburtstag die Besten Wünsche, das ist doch klar :-D….

Gearbeitet habe ich mit der Thinlits Formen Party 3 D und dem DSP im Block Meine Party. Schadeee das es den Block dann nicht mehr gibt 🙁 ….naja vielleicht gibt es dann schöne neue Designerpapiere.

So nun muss ich mich schnell fertig machen und wünsche Sigrid einen schönen Tag und dir natürlich auch. Bei Fragen melde dich sehr gerne.

Über ein Kommentar würden Sigrid und ich uns freuen….hey du weißt….nur wenn du magst.

Herzliche Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


6 thoughts on “Geburtstagskarte

  1. Liebe Tina,
    schön das dir alles so gut gefällt.
    Du Tina, das geht ja auch nicht immer. Ich mache auch mal ab und zu Pause…auch mir geht es mal, das ich nicht jedesmal was posten kann. Find ich nicht schlimm, auch wir gönnen uns mal eine Pause…oder 😉
    Und wenn ich hier lese, hast du ja auch einiges um die Ohren, denn mit Kindern basteln…ja das ist klar das das vorbereitet sein will. Fleißiges Lieschen!
    Hoffe du hast alles gemeistert…aber das machst du schon 🙂

    Fühl dich ganz feste gedrückt!
    Michaela

  2. Huhu Biggie,
    vielen lieben Dank dir!
    Das freut mich, dir noch einen schönen Abend/Tag…
    Liebe Grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela,
    das ist eine tolle Karte geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Britta

  4. Liebe Michaela,
    hier geht wie immer die Post ab und ich ziehe meinen Hut vor dir. Wie fleißig du werkelst und deine Beiträge einstellst und das zu deinem Arbeitspensum. Auch ich habe es tatsächlich geschafft, für diese Woche drei Beiträge zu planen und ein vierter muss noch her. Aber manchmal sieht man seine Felle dahin schwimmen, wenn die Zeit einfach nicht ausreicht. Morgen werde ich in der örtlichen Buchhandlung mit 12 Kindern etwas zum Muttertag basteln. Das will vorbereitet sein. Deshalb grüße ich dich hier ganz lieb und hinterlasse nicht zu allen Beiträgen einen Kommentar.
    Fühl dich gedrückt!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.