image

Hier siehst du das Gras, so bräuchte ich nichts weg schmeißen. Nr. 11 zeigt dir das ich vorher gestanzt habe und gleich Folie drauf geklebt habe. Nr.12 zeigt dir, das ich Sticky Tape drauf geklebt habe. Aber eine Ecke nicht. Die brauchst du zum verschließen. Nur noch drauf kleben und du kannst deine Origami Schachtel dekorieren…


2 thoughts on “image

  1. Liebe Doris,
    super das freut mich. Das werde ich gerne weiter geben!
    Die ist auch sehr schnell gemacht. Das finde ich klasse das du viele Größen gemacht hast. Ich bin leider erst zu der hier gekommen…schade 😉
    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    die Schachtel von Cordula ist super, einfach schnell gemacht.
    Mit der Deko macht sie viel her.
    Ich habe sie gleich in mehreren Größen ausprobiert.
    Liebe Grüße von Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.