Osterschachtel/Anleitung

Posted on

 


Osterschachtel… Origami?


Schön das du vorbei schaust…

Heute möchte ich dir eine Oster Verpackung zeigen, wo ich ganz entzückt von bin 😀 .Eine liebe Kundin brachte mir eine Schachtel mit, in die ich mich voll verliebt habe. Ich liebe auch das außergewöhnliche. Diese Schachtel ist super einfach und du kannst sie in verschiedenen Größen arbeiten mit dem Punch Board für Briefumschläge. Dazu benötigst du auch noch dein Papierschneider.

Liebe Cordula, hab vielen lieben Dank für deine schnelle Anleitung 🙂

Erstmal zeige ich euch ihre Verpackung…

IMG_20160320_184011

Das blaue ist von Cordula und die andere musste ich gleich ausbrobieren . Es passt ne menge rein bei mir . Gerade richtig für Ostern.

Habe noch zwei andere gewerkelt für dich, schau mal hier…die eine muss noch dekoriert werden 🙂

image

Befüllt habe ich sie schon…schau mal hier…

image

Es hat natürlich noch einiges mehr an Platz aber ich muss erst los, um was zu kaufen. Jetzt möchte ich dir eine kleine Anleitung zeigen. Viel Spaß dabei!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und du kannst sie nach machen, da wünsche ich dir viel Spaß bei. Wenn irgendwas nicht hin haut, dann kannst du mich gerne anschreiben. Helfe dir sehr gern!

Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen, nur wenn du magst….

Wünsche dir eine schönen Start in die neue Woche

Herzliche Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Osterschachtel/Anleitung

  1. Hihi Tina, schön das sie dir gefällt. Was da ist noch was über… 😀 na ich habe schon alles auf genascht. Hut ab 😉
    Ganz liebe dicke grüße an dich
    Michaela

  2. Und ich habe so eine schöne Schachtel von dir erhalten liebe Michaela.
    Herzlichen Dank dafür.
    Werde gleich Mal etwas daraus naschen.
    LG Tina

  3. Hallo Natja,
    du das freut mich das sie dir gefallen. Du da mach dir mal keine Gedanken, denn es geht nicht immer 😉
    Schön das du da warst, freue mich auf das nächste Mal…winke…winke
    Mich hat es gerade dolle erwischt!
    Bleib mir Gesund und ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  4. Hallo Michaela,
    Mensch,war lange nicht mehr hier und da sehe ich jetzt erst dieses tolle Körbchen und jetzt ist Ostern rum…….aber vielleicht mache ich daraus ein Frühlingskörbchendanke für die tolle Anleitung hoffentlich schaffe ich es jetzt wieder öfters hier vorbei zuschauen aber manchmal geht es einfach nicht.
    Liebe Grüße Natja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.