Auftragsarbeit, Hochzeitskarten

Posted on

Hochzeitskarten in Schokobraun und Vanille Pur


Schön das du vorbei schaust….

Heute möchte ich dir in einer Collage, meine gefertigten Hochzeitskarten zeigen. Für das zukünftige Brautpaar habe ich mir noch eine kleine Erinnerung einfallen lassen. Eine Tasche mit ihren Namen und dem Datum der Hochzeit. Da ich den beiden das Ergebnis schon geschickt habe, habe ich auch eine liebe Antwort erhalten. Sie freuen sich sehr über die Karten. Hier für dich die Collage…

image

Ich freu mich schon auf nachher, da werden sie dann abgeholt.

Muss jetzt erst mal weg, bis nachher, da ich dir heute noch unbedingt ein zweiten Beitrag zeigen möchte. Der mit der Sale-A-Bration zutun hat.

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.