Geburtstagskarte, Rose

Posted on

Geburtstagskarte in braun Tönen…


Schön das du da bist!

Ich möchte dir ein Karte zeigen, die in Natur Tönen gearbeitet wurde von mir. Verwendet habe ich Schokobraun, Vanille Pur und Schwarz. Das erste Bild was ich dir zeigen möchte, das ist sehr nah aufgenommen von mir. Ich möchte dir einfach das Glitzerne zeigen, was ich mit dem Wink of Stella aufgetragen habe. Toll einfach dieser Stift…

image

Ich finde ,das es sehr schön wirkt mit dem Wink of Stella. Das hebt die Rose besonderst hervor…was meinst du? Mit dem Stempelset Timeless Textures habe ich den Rand der Karte bestempelt. Ich liebe dieses Stempelset 🙂

Jetzt zeige ich sie dir nochmal ganz.

image

In natura, sieht sie noch schöner aus….ich werde vielleicht noch ein Bild im Tageslicht machen, mal schauen. Aber diese Thinlits Rosengarten und das passende Stempelset Rosenzauber ist ein (must have). Den Schriftzug “Alles gute zum Geburtstag ” ist das Stempelset Hoch hinaus. Leider nicht mehr in der Sale-A-Bration, dafür gibt es ja schöne neue Produkte.

Ich freue mich auf ein Kommentar von dir….hmmmm aber nur wenn du magst 😉

Dir ein wunderschönes Wochenende

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.