Geburtstagskarte, Gutschein/Geldkarte

Posted on

Frühling lässt grüßen…


Schön das du vorbei schaust…

Die Karte, die ich dir jetzt zeige habe ich bei YouTube gefunden. Nur die Karten Art und damit du sie auch nach machen kannst Dawn’s Stamping Thoughts.

Sie zeigt sie dir in einem Video. Thank you for sharing, so great 🙂

Die KartenArt ist vielseitig wie ich finde und daher habe ich eine Gutschei/Geldkarte draus gemacht. Bestückt natürlich mit unserem tollen Framelits Blumen Potpourri.

IMG_20160226_232232

Das Stempelset Timeless Textures, ist einfach der Brüller. Man kann so tolle Hintergründe damit gestalten und gerade für mich, wo ich sowieso so Vitage liebe. Einfach klasse!

Bei Fragen melde dich sehr gerne, bin den ganzen Tag Daheim..

Freue mich wie immer über ein Kommentar…aber nur wenn du magst 😉

Ich werde mich jetzt an meinen Tisch schwingen und Karten werkeln mit der Thinlits Formen Party in 3D. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und erhol dich gut…

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Geburtstagskarte, Gutschein/Geldkarte

  1. Hallo liebe Birgit,
    hab vielen lieben Dank für dein Lob. Schön das sie dir so gut gefällt!
    Da haben wir beide ja was gemeinsames (Timeless Textures 😉 ). Ja das ist schon klasse das Stempelset.
    Freu mich immer wenn du vorbei schaust und ein Kommentar hinterlässt. Ganz lieben Dank, bei mir wird die to-do-Liste auch nicht kürzer aber erstmal sind Auftragsarbeiten dran…die haben Vorrang… Grins*
    Danke für deine Grüße, dito…
    Michaela 😉

  2. Hallo Michaela,
    was für ein Hingucker… wow! Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert! Die üppige Blumenpracht sieht einfach phantastisch aus und die Form der Karte ist wirklich gut geeignet dafür. Ach ja, und das Stempelset Timeless Textures liebe ich auch sehr. Werde deine Karte sicher irgendwann mal nachmachen… (hui, die to-do-Liste wird immer länger) Dankeschön für ‘s Zeigen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße zu dir nach Braunschweig,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.