Hochzeit Set/Mini Tip

Posted on

Mini Tip…kleine Anleitung…


Schön das du vorbei schaust, ich möchte dir einen kleine Idee zeigen mit der kleinen Rose aus der Thinlits Formen Rosen Garten. Du bekommst noch eine Rose als Aufleger für deine Karten oder Verpackungen. Danach zeige ich dir gleich, was ich mit der Rose geschmückt habe. Hier meine Mini Anleitung…viel Spaß!

image

Ich glaube da brauch ich dir nichts zu erklären, die Bilder sagen alles oder ? Gezeigt hatte ich es dir mit der großen Thinlits formen schon mal. Probiere es unbedingt aus . Hier gleich eine Idee, wo du sie anbringen könntest 😉

image

Meine Tasche hat die Rose bekommen. Ein schönes Hochzeit Set zum verschenken. Schade das man auf dem Bild nicht erkennen kann, das die große Rose mit dem neuen Wink of Stella Glizter Pinsel ausgemalt worden ist von mir. Dieser Stift ist der helle Wahnsinn… Ich habe den klaren verwendet und dann gibt es den in Gold noch mal. Mit dem tollen DSP Kunstvoll kreiert habe ich einen schönen marmorierten Akzent gesetzt. Die Hauptfarbe ist Minzmakrone. Ich mag diese Farbe gern mit weiß zusammen. Es harmoniert sehr edel zusammen. Was meinst du…oder hast du noch eine andere Idee 🙂

Hier die Karte nochmal extra. Sie hat eine Größe von 10cm x 10cm…

image

Klick das Bild an und dann kannst du es dir sehr groß anschauen. Ich habe mich richtig verliebt in das kleine Format. Ich habe hier für die Rose das SAB Gratis Designerpergamentpapier Botanischer Garten. Es ist auf der ersten Seite von der SAB Broschüre. Den Schriftzug den ich verwendet habe ist aus dem Stempelset Rosenzauber. Das habe ich auch für meine Tasche verwendet. Worauf Rosen steht, sollte sich diese Set unbedingt zulegen, denn es ist vielseitig.

Ich hoffe ich konnte dir das Set Rosengarten + Rosenzauber ein bisschen näher bringen. Vielleicht hast du es ja schon, dann viel Spaß damit…

Ich würde mich über ein Kommentar von dir freuen…aber nur wenn du magst 😉 Dir ein schönes Wochenende, erhol dich gut, bis bald….

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


5 thoughts on “Hochzeit Set/Mini Tip

  1. Hihi Tina,das stimmt.
    Das ist lieb das du vorbei geschaut hast ,um mir ein Kommentar zu hinterlassen.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    die letzte Zeit war immer volle Termine und ich hatte kaum Zeit um zu Besinnung zu kommen. Heute sitze ich mal gemütlich auf dem Sofa, mit einer Tasse Kaffee neben mir, und stöber mal auf deinem Blog. Das hier gefällt mir. Und dass du das Negativ der Rosenausstanzung so schön verwendest, ist eine tolle Idee. Ich danke dir von Herzen.
    LG Grüße

  3. Liebe Michaela, wir hatten ja schon am Telefon darüber gesprochen. Nun muss ich aber deine bebilderte Kurzanleitung loben. Sehr schön dargestellt. LG Tina

  4. Liebe Doris,
    vielen Dank. Ohhhh wie schade, das tut mir leid. Ich nehme den Tombow Kleber. Ganz fein drauf machen. Ruhig zwei Sekunden warten und schön mit der Bürste rüber rollen. Wenn du hier bist, zeige ich es dir gerne nochmal.
    Liebe Grüße
    Michaela

  5. Liebe Michaela,
    die Rose ist dir wieder sehr gut gelungen. Ich habe es probiert, sah leider nicht so gut aus.
    Welchen Klebstoff hast du für das Innenleben der Rose benutzt?
    Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.