Konfirmationskarte, Jungen

Posted on

Konfirmationskarte in Lagunenblau…


Schön das du auf meinem Blog gehüpft bist. Heute möchte ich dir zwei Konfirmationskarten zeigen. Die eine ist als Einladung und die andere für Glückwünsche. Da mein Neffe im April seine Konfirmation feiert, gestalte ich seine. Am Samstag war meine Schwester hier um alles zu besprechen.

Wir entschieden uns für die hier…

Foto-Collagen-App_ssONbq

Die Karte wurde mit dem Stempelset Gorgeours Grunge, Eins für alles und Blüten der Liebe. Die hier ist aber noch nicht für mein Neffen. Sie wird so ähnlich sein, die werde ich dir natürlich auch noch zeigen… Schau mal hier ist die, die für mein Neffen ist….

image

Meine Schwester war begeistert und ich habe nun gleich alles zugeschnitten. Schau mal hier siehst du schon wie weit ich bin.

image

Hier siehst du wie ich schon alles soweit vorbereitet habe. Nun warte ich auf die Klammern und dann geht es weiter….

Wenn sie dir gefällt und möchtest sie nach machen aber gerne doch….ich wünsche dir viel Spaß dabei. Denn nach machen ist unbedingt erwünscht 😉

Dir viel Spaß auf meinen Blog noch. Ich würde mich wie immer über ein Kommentar von dir freuen…. nur wenn du magst. Dir einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


5 thoughts on “Konfirmationskarte, Jungen

  1. Liebe Natja,
    Das ist schön das dir meine Konfirmationskarten gefällt. Es folgen auf alle Fälle noch weitere. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim umsetzen deine Karten. Wenn du Fragen hast, immer her damit. Ich helfe gern 😉
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,

    wow,wieder eine tolle Idee, bin begeistert und deine Idee kommt passend weil ich es sehr schwer finde ,Karten für die Konfermation zu basteln aber jetzt. ……..Danke
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Natja

  3. Liebe Christa, danke dir herzlich. Werde ich meinem Neffen ausrichten. Im April wird er Konfirmiert.
    Na das ließt sich garnicht gut…ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Das mit dem Basteln, das glaube ich dir gerne. Dann erhol dich bitte gut und komm mir fit wieder, damit du wieder basteln kannst…auf Teufel komm raus 😉
    Lass dich ganz feste drücken und in Gedanken werde ich bei dir sein.
    Herzliche Grüße
    Michaela

  4. Hallo Michaela
    Die Karten zur Konfirmation sind wunderschön. Ich wünsche Euch eine schöne Feier und dem Konfirmanden alles Gute. Eine Weile bin ich jetzt weg – Klinik und anschl.Reha. Basteln wird mir fehlen, aber dann …… leg ich wieder los.
    LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.