Sammelbestellung/Vielseitige Karte

Posted on

Sammelbestellung am 05.01.2016/Vielseitige Karte


Schön das du vorbei schaust…

Wollte dich nur dran Erinnern, das ich eine Sammelbestellung am 05.01.2016 habe und du endlich aus dem neuen Frühling/Sommerkatalog bestellen darfst. Gleichzeitig darfst du dir ab einen Bestellwert von 60€ ein Gratis Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Wenn du da Fragen zu hast…weil du ganz neu bist, dann kannst du mich jederzeit anrufen oder Mailen. Sollte mein Anrufbeantworter an gehen sprich einfach drauf und hinterlass mir auch deine Nummer, damit ich dich zurück rufen kann 🙂

Du darfst dich auch jederzeit so melden , egal was du auf dem Herzen hast….helfe dir doch gern.

image

Gib mir Bescheid…freue mich auf dich….

Jetzt habe ich auch gleich eine Vielseitige Karte für dich mit dem neuen Stempelset Blüten der Liebe . Die Karte kannst du für eine Einladung zur Hochzeit nehmen aber auch als Hochzeitkarte, Valentin , Muttertag und Geburtstagskarte…..aber schau erstmal…

image

Mit einem Klick aufs Bild, vergrößert sie sich. Dazu habe ich noch das Gratis Pergamentpapier im Block Blumen Potpourri gewählt. Zu schön das Gratis Papier aus der SAB Broschüre. Vielleicht gefällt sie dir ja und du magst sie nach machen, sobald du deine neuen Sachen bekommen hast. Hoffe war eine kleine Anregung für dich.

Hier gleich noch eine…

elasstempelblume03

Ich danke dir fürs vorbei schauen und freue mich wie immer über ein Kommentar von dir……..wenn du magst 😉

Viel Spaß noch auf meinem Blog, bei Fragen melde dich auf alle Fälle.

Dir einen schönen Wochenbeginn…

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Sammelbestellung/Vielseitige Karte

  1. Liebe Dorothea,
    erstmal lieben dank, das dir meine Karte so zusagt. Das freut mich sehr! Dann mal herzlich Willkommen in der großen StampinUp! Familie 😀 Ich wünsche dir viel Erfolg, Glück und ganz viele Kreative Momente. Schön das es dir Spaß macht…dann mal weiter so 😉 Freue mich auch das du per Zufall auf meinen Blob gestoßen bist…
    Werde auf alle Fälle mal bei dir vorbei schauen!
    Glg Michaela

  2. Hallo, ich bin durch Zufall auf deinen Block gestoßen und bin von diesen Karten begeistert. Sie sind wunderschön. Ich selbst habe erst jetzt mit Stampin up begonnen. Es macht mir richtig Spaß. Gerne lasse ich mich von deiner Kreation inspirieren. Vielleicht besuchst du mich auch ein mal auf meinem Blog.
    Alles liebe Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.