Geburtstagskarte, Auftrag


Geburtstagskarte wurde gewünscht…


Schön das du vorbei schaust, freue ich mich sehr drüber. Dir viel Spaß auf meinem Blog!

Heute möchte ich dir die erste Geburtsagskarte zeigen, die ich mit neuen Produkten aus dem F/S und dem SAB gearbeitet habe. Da eine liebe Kundin sich eine schlichte Geburtstagskarte für eine ältere Dame gewünscht hat, habe ich mich natürlich gleich ran gesetzt. So konnte ich endlich meine neuen Sachen ausprobieren. Sie wurde in neutrale Farben von mir gearbeitet, bis auf die Farbe Honiggelb. Die Blüte wurde von mir Embosst, mit Weißen Embossing Pulver. Ich fand sie passte perfekt dazu….

image

Schlicht und einfach…aber wie ich finde sehr wirkungsvoll. Meine Kundin war sehr begeistert… und das hat mich sehr gefreut 🙂

Hier möchte ich sie dir noch von innen zeigen…

image

So sieht sie nicht so nackig drin aus. Das Stempelset und das Pergamentpapier ist aus dem SAB und der DSP im Block aus dem F/S Katalog. Ich habe schon einige Produkte aus den kommenden Katalog/Broschüre gearbeitet…wo du jetzt auch bald von mir mit bombardiert wirst 😀 . Denn möchtest du was wissen: Ich halte es nicht mehr aus…. grins, lach…es kribbelt und juckt in den Fingern.

Jedenfalls freue ich mich drauf, in den nächsten Tagen einige Ideen mit den neuen Produkten zu zeigen, damit du viele Anregungen hast. Dir einen schönen Tag, ich glaube wir können Heiligabend wohl im Pool verbringen, bei der wärm. Machen wir das beste draus , ich setzte mich noch an meinen Schreibtisch….denn Omi wird morgen 85 Jahre jung. Gebackenes hat sie sich auch gewünscht…und das wird auch gemacht.

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


One thought on “Geburtstagskarte, Auftrag

  1. Hallo liebe Michaela,
    es ist wieder so witzig bei dir auf dem Blog.Du schreibst immer so frisch von der Leber weg und da ist so viel Leben drin,das liebe ich so.
    Ich finde deine Karte ganz wunderbar, obwohl ich heute erst angefangen habe das erste Stempelset aus dem neuen Katalog auszuprobieren.Ich war noch so auf Weihnachtskartenmodus…
    Aber jetzt bin ich durch.Gott sei Dank.
    Ich wünsche euch viel Spass beim Feiern,liebe Grüße und einen schönen vierten Advent.
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.