Geburtstagskarte, Umschlag


Geburtstagsgrüße…nett verpackt


Schön das du vorbei schaust…

Hörte mal wieder ein schneller Beitrag, da ich einiges zutun habe. Eine liebe Kundin von mir hat Geburtstag und ich wollte dir nur schnell zeigen, was ich dafür gewerkelt habe. Die Karte hatte ich noch liegen, ich brauchte aber unbedingt noch ein Umschlag dafür.

Erstmal Herzliche Grüße an Doris…

Jetzt kann ich es euch schon zeigen, da sie es in Ihrem Briefkasten schon hat.

elasstempelblume, Karte, Umschlag

Der Umschlag wurde von mir mit dem Stanz und Falzbrett für Briefumschläge gewerkelt. Magnet als verschluß, ich nehme sehr gerne Magneten. Vorne habe ich mir auf dem Briefumschlag, ein Blümchen mit der Schleifen Stanze gearbeitet. Gewählt habe ich das DSP In Color 2014-2016 ( Honiggelb).

Bei Fragen melde dich sehr gerne…

Vielleicht magst mir ja ein Kommentar hinterlassen…würde mich riesig freuen!

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Geburtstagskarte, Umschlag

  1. Liebe Natja,
    schön das dir das mit der Schleifenstanze gut gefällt. Dann dir viel Spaß beim ausprobieren. Dir einen schönen Abend noch und ganz lieben Dank für dein lieben Kommentar…
    Es grüßt dich ganz lieb
    Michaela

  2. Huhu Doris,
    supi das dich meine Geburtstagspost erreicht hat. Toll das dir alles gefällt…
    Zwischenzeitlich haben wir uns ja schon getroffen und gequatscht 😀
    Dir ein Dankeschön für dein lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  3. Liebe Michaela,

    wunderschön und wieder eine tolle Idee,die Schleifen zur Blume zu binden,das werde ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße Natja

  4. Liebe Michaela,
    hier schreibt das Geburtstagskind. Ich habe mich riesig über die Karte gefreut. Du hast sie ja wieder mit ganz viel Liebe gewerkelt. Hab ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.