Explosionsbox


Explosionsbox mit Winterlandschaft…


Schön das du vorbei schaust…

Ich möchte dir endlich meine Explosionsbox zeigen, hatte sie schon vor längere Zeit angefangen…aber irgenwie kam ich nicht zum Ende. Und heute war es soweit…ich kam endlich dazu sie zu beenden. Dieses kam dabei raus.

elasstempelblume, Explosionsbox

Hier zeige ich dir zwei einzelne Bilder noch, wenn du sie anklickst vergrößern sie sich.

elasstempelblume, Explosionsbox 01

Weihnachten ist schon schön…der Schnee…funkelne Lichter…Glitzer….

Ich liebe es zu diesen Anlass was zu werkeln…da sprießen nur so meine Ideen 😉

elasstempelblume, Explosionsbox 02

Ich habe das Stempelset Weiße Weihnacht, Framelits Tannentraum und Edgelits Schlittenfahrt verwendet. Sie hat ein Fach, wo du ein Kärtchen raus ziehen kannst um es zu beschreiben. Das andere kannst du Geld oder auch eine Gutscheinkarte rein stecken.

Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und wenn du Fragen hast…kannst du mich jederzeit gerne anschreiben. Ich helfe dir gern 🙂

Würde mich riesig über ein Kommentar freuen….nur wenn du magst.

Einen schönen Tag dir und ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


5 thoughts on “Explosionsbox

  1. Liebe Michaela,
    vielen,lieben Dank für deine Antwort.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit mit nicht allzuviel Stress.
    Liebe Grüße Natja

  2. Liebe Tina,
    ganz lieben Dank für dein überaus lieben Kommentar. Ich freue mich das dir meine Box, aus alt und neu gefällt. Ich denke mir, da wir die schönen alten Sets auch besitzen müssen die hier nicht nur rum stehen. Warum soll man nicht was zeigen damit, denn auch Kunden oder andere besitzen diese Sets 🙂
    Ich wünsche dir von Herzen auch einen schönen Abvent und ganz liebe Grüße an dich…
    Michaela

  3. Liebe Michaela,
    deine Explosionsbox ist wunderschön.
    Auch die alten Sets verlieren nicht ihren Charme. Die Kombination von alt und neu gefällt mir sowieso immer gut.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Ganz liebe Grüße Tina

  4. Hallo Natja,
    aber klar doch darfst du mich Fragen 😉
    Freut mich das sie dir gefällt. Ja ich habe die neuen Thinlits Formen Tannentraum verwendet und da sind ja drei verschiedene Grössen drin. Von jeder Größe habe ich vier ausgesstanzt und in der mitte gefalzt und die Größten zusammen kleben. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 🙂
    Ganz liebe größe an dich
    Michaela

  5. Wow,die Box ist dir wieder super gelungen liebe Michaela, gefällt mir wieder sehr gut auch die Farben sind wieder wunderschön.
    Darf ich dich fragen wie du den Tannenbaum gemacht hast hast du verschiedene Größen benutzt???
    Liebe Grüße Natja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.