Weihnachtskarte, Schiebekarte…


Weihnachtskarte in Aquamarin…


Heute habe ich für dich eine Karte in Aquamarin gearbeitet, mit den schönen Sparpaket O Tannebaum+ Framelits Formen Tannentraum. Diese Farbe hat es mir angetan…

Diesmal ist sie nicht zum klappen, sondern du ziehst dir deine Karte raus zum beschreiben. Gleichzeitig kannst du auch eine Gutschein Karte oder Geld mit rein stecken…oder einfach als Grußkarte verwenden.

Aber schau erstmal…

Elasstempelblume, Weihnachtliche Karte, Aquamarin

Was sagst du dazu ?

Ich finde dieses Set total schön, du kannst auch tolle Tags damit herstellen…ich werde sicherlich damit euch Tags zeigen…mal schauen wann ich dazu komme.

Die Prägefolder….hups…da bin ich mal Fremd gegangen 😉 den habe ich geschenk bekommen von einer lieben Kundin. Ich war so hin und weg von dem Prägefolder. Ich liebe diese Weihnachtssterne….daaanke dir Sigrid 😉

Siehst du hier den Schriftzug, der ist wieder aus dem Gastgeberinset Nostalgische Weihnacht. Habe ihn mit der Hand ausgeschnitten. Geht auch, allerdings gibt es dafür auch die passende Stanze im unseren Jk. ,die ich mir wohl auch noch zulegen werde.

Morgen gibt es was mit dem Punch Board für Geschenkschachteln wieder und dem Stempelset Weiße Weihnacht Jk. Seite 68.

Freue mich wenn du morgen wieder vorbei schaust….

Übrigens…wenn du mal einen Wunsch hast….mit einer Anleitung zu irgendeinen Beitrag von mir, kannst du das mir ruhig im Kommentar schreiben. Kein Problem 😉

Freue mich über ein Kommentar von dir …..wenn du magst!

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Weihnachtskarte, Schiebekarte…

  1. Hallo Christa,
    irgendwie haut meine Kommentar Funktion nicht richtig hin. Ständig hauen mir meine Kommentare in Spam ab…. Grrr 😉
    Übrigens,ganz lieben Dank für deinen super lieben Kommentar. Da freu ich mich doch drüber, wenn man sowas liebes hört. Da macht doch die Arbeit noch mehr Spaß 😀
    Ich hoffe du hast es schon ausprobiert…basteln ist schon was schönes ,da hast du vollkommen recht. Ich hoffe das ich mal irgendwann, mein Hobby zum Beruf machen kann. Das wäre schon ein Träumchen von mir…. 😀 Ich arbeite dran…
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo
    Schiebekarte ist wunderschön, trotz “Fremdfolder”. Ich gestehe, hab auch solche. Arbeite aber gerne und vorzugsweise mit SU. Das Zierdeckchen so anzubringen – tolle Idee. Den Tannentopf aus Diamantgleißen – ich liebe dieses Papier. Statt eingeschlichenem “Fremdfolder” vielleicht ein paar ausgestanzte Sternchen mit eben diesem schönen Glitzerpapier – muss ich mal probieren, und zwar gleich und sofort …… Ach, Basteln ist einfach schön ….. ,
    und wenn dann noch so tolle Anregungen wie von Dir kommen, dann ist die Welt i.O.
    LG Christa

  3. Huhu Waltraud,
    grins ….schäm 😉 die war so schön das ich nicht wiederstehen konnte 😀
    Kleiner Grinser…freut mich das sie dir gefällt. Gerngeschehen!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  4. Huhu Michaela,
    wie kannst du nur fremd gehen 😉 ?
    Scherz beiseite. Eine wunderschöne Karte und eine tolle Anregung, danke!
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.