Glückwunsch Karte

Posted on

Glückwunsch Karte mit Alles wird gut…


Schön das du vorbei schaust…

Da meine Nachtbarin rüber kam und eine besondere Karte haben wollte zum Geburtstag, endschied ich mich für das tolle Stempelset “Alles wird gut”. Du findest es in Jk. auf der Seite 113. Es besteht aus zwei Teilen. Das heißt aus dem schönen Hintergrund Stempel, was du gleich hier siehst und der Blume mit Schriften.

Schau mal was ich daraus gemacht habe…

Elasstempelblume, Glückwunsch Karte

Ich mag das Stempelset sehr…habe dir auch schon einige Karte damit gezeigt. Werde auch bestimmt immer mal eine damit zeigen. Besonderst gut eignet sie sich auch für Trauerkarten. Was leider auch sein muss.

Hier noch ein Bild, da kannst du sehen das der Hintergrundstempel Emboss wurde von mir.

Elasstempelblume, Glückwunsch Karte 01

Die Thinlits Formen Weihnachtliche Worte H/W Seite 34 sind klasse, denn du brauchst sie nicht nur zu Weihnachten einsetzten, ich habe “zum Geburtstag” aus dem Stempelset Grußelemente Jk. Seite 110 mir den Schriftzug gestempelt. Also vielseitig einsetzbar 😉

Das neue DSP im Blog Fröhliche Feiertage habe ich auch verwendet. Jk. Seite 27

Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren, ein schönes Wochenende dir.

Wenn du Fragen hast…immer her damit, helfe dir gern.

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Glückwunsch Karte

  1. Huhu Michaela,
    eine sehr schöne Karte.
    Deine Nachbarin war bestimmt begeistert.
    Liebe Grüße an Euch beide
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.