Workshop


Workshop am 02.10 und 03.10.15…


 

Schön das du vorbei schaust…

image

Es ist wieder soweit und ich möchte dich/euch zu meinem Workshop einladen. Am 02.10.2015 werde ich das Motto Weihnachten auf Wunsch zwei lieben Teilnehmerin machen. Da werden wir mein Stern werkeln, den ich letztes Jahr gewerkelt habe…schau mal hier. Bei diesem Termin werde ich dir noch schreiben, wann es genau statt findet. Näheres unter Workshop.

Am 03.10.2015 werde ich das Thema Herbst/ Helloween nehmen. Denn da möchte ich mit dir meine Hexe und den Kürbis werkeln. Wenn wir es schaffen, machen wir noch eine schöne passende Karte. Die Kürbisse und die Hexe hatte ich dir hier schon gezeigt. Uhrzeit 15.30Uhr

Wenn du Intresse hast, melde dich sehr gerne bei mir. Wenn du noch jemanden hast, der genauso gerne bastelt wie du, dann meldet euch beide an. Auch wenn ihr noch garnicht mit Stampin’Up! Produkten gewerkelt habt oder ganz neu damit anfangen möchtet ,kein Problem. Auch du wirst was tolles mit Heim nehmen und wir werden sicherlich viel Spaß haben…versprochen 😀

Melde dich so schnell wie möglich an ,das ich Planen kann.

wermuthmichaela@arcor.de

0531/843963

Einen schönen Sonntag dir und viel Spaß noch auf meinem Blog.

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


Sammelbestellung am 05.10.2015

Melde dich, wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest oder natürlich auch wenn du irgenwas anderes auf dem Herzen hast 😉

 


 


4 thoughts on “Workshop

  1. Hallo Monika,
    wow schön das er dir so gut gefällt. Danke dir herzlich!
    Musste eben schmunzeln, wo ich dein Kommentar gelesen habe. Wir hätten sicherlich viel Spaß gehabt. Leider habe ich die Anleitung letztes Jahr vergessen zu posten…schäm ;-). Versprochen, werde ich die Tage in einem Beitrag machen.
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela, der Stern ist ja der Hammer! Ich will auch zum werkeln kommen um diesen zu lernen. Oder, hast du schon irgendwo die Anleitung gepostet und ich hab´s nicht mitbekommen?
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.