Geschenktüte


Schenkerli für meine Kunden…


Ich hatte dir noch garnicht gezeigt, was meine Kunden in ihrer Bestellung drin hatten als Dankeschön. Den Beitrag hatte ich schon vor ein paar Tagen fertig gemacht und ist mir dann wohl abhanden gekommen…

Ich habe die Sanfarbenen Geschenktüten Schnelle Überraschung verwendet (10 Stück im Paket). Du findest sie im Jk Seite 151. Ich finde sowas übersieht man immer und dachte das man sie Zuhause selber verziehren und bestempeln kann. Also habe ich oben nur ein bisschen Laub dran gemacht und dazu gelegt, eine Reihe Lackpünktchen Heimelige Weihnacht aus dem H/W Seite 9.

Hier das Bild für dich…

image

So konnten sich meine Kunden die Tüte selbst zurecht machen und ein paar durfte ich schon bestaunen. Mal schauen,vielleicht bekomme ich ja ein paar Bilder geschickt, dann trage ich sie noch nach.

Ganz lieben Dank für deinen Besuch und viel Spaß noch auf meinem Blog 🙂

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg

Bin zur Zeit krank, darum passiert hier eben nicht viel…sorry


2 thoughts on “Geschenktüte

  1. Hallo Sigrid,
    alles soweit gut…ist keine Grippe.
    Habe Mittwoch ein Termin beim Arzt. Danke der nachfrage… 😉
    Liebe Grüße und bis Samstag
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und du bist nächste Woche wieder fit! Gaaaanz liebe Grüße aus Wolfsburg und gute Besserung!
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.