Auftragsarbeit, Geburtstagskarte Mann


Geburtstagskarte mit Fernglas…


Schön das du vorbei schaust…

Bevor ich loslege, möchte ich dir sagen warum hier ein paar Tage Ruhe war. Nun hat die Arbeit mich wieder und ich hatte ein paar Aufträge die ich fertig machen musste. Das ist eine davon!

Ich habe als Auftrag bekommen das Motto “Fernglas”. Es wurde mir gesagt: Mann wünsch sich ein Fernglas und ich möchte Geld verschenken.

Nun habe ich mich ran gesetzt und diese Karte ist dabei entstanden.

image

Ich hoffte das man das Fernglas erkennen konnte und war froh, das meine Kundin sich so gefreut hatte über diese Karte. Das Geld konnte sie in einen schönen Umschlag stecken und eine Karte war zum beschreiben drin…

Ich habe eine kleine Anleitung für dich…

image

Hier nochmal einzelne Bilder für dich…viel Spaß

Wenn irgendetwas unklar ist, dann schreibe mir gern. Ich helfe dir gern weiter!

Ich sitze schon am nächsten Projekt, leider kann ich es dir noch nicht zeigen, denn es bekommt heute meine Schwägerin….pzzzt die hat Genullt und es wird heute groß gefeiert…. 😉

Ich bin dann mal weg und dir ein schönes Wochenende.

Freue mich riesig über ein Kommentar von dir…du weißt ja…nur wenn du magst.

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


6 thoughts on “Auftragsarbeit, Geburtstagskarte Mann

  1. Liebe Melanie, du bist doch genauso fleißig aber vielen Dank für dein Lob:-)
    Schön das dir meine Karte so zu sagt. Freue ich mich riesig drüber!
    Ganz liebe Grüße und ein dicken Drücker an dich zurück 😀
    Michaela

  2. Hallo Michaela, bei dir passiert immer sooooooo…viel … 😀 da komme ich nicht hinterher…sorry. Du machst so viele schöne Sachen, ich bin begeistert. 😉
    Ich finde diese Karte einfach supergenial…
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt. Tu nicht immer so viel, du hast nur eine Gesundheit.Herzlichst Melanie

  3. Huhu Sigrid,
    tausend Dank für dein lieben Kommentar. Schön das sie dir so zusagt!
    Super 😀
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Michaela

  4. Meine liebe Tina,
    wow…toll das sie dir so gefällt.
    Habe mir ein wenig Gedanken gemacht, ob man es überhaupt erkennt. 😀
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  5. Hallo Michaela,
    Ich habe nur ein Wort für die Karte mit dem Fernglas: GENIAL!
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.