Neu, Pillow Box

Posted on

Pillow Box…verschiene Designs….


Schön das du da bist…

Habe zwar nicht viel Zeit, da ich um 14.00Uhr meinen Workshop habe, dennoch möchte ich dir als Collage meine Pillow Boxen noch zeigen 😉

elasstempelblume, Pillow Box

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und mache mich jetzt weiter an die Arbeit.

Ganz herzliche grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


6 thoughts on “Neu, Pillow Box

  1. Hallo liebe Natja,
    schön das sie dir gefällt 🙂 das freut mich.
    Mein Workshop war klasse, toll …Spitze!
    Haben einfach Rollo runter gelassen und dann ging das.

    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,

    tolle Box,gefällt mir sehr gut.
    Hoffentlich war dein Workshop erfolgreich und ihr hattet spass trotz der Hitze.

    Liebe Grüße Natja

  3. Schön das du wieder da bist. Das du dich freust, kann ich gut verstehen 🙂
    Mein Workshop war super und viel Spaß hatten wir auch.
    Werde jetzt noch schnell auf Deinen Blog hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  4. Huhu Melanie,
    Brumm…brumm…brumm Ela summt herum…siehst du mir ist die Sonne schon ins Hirn gestiegen 😀
    Ich drücke dir die Daumen das sie auf alle Fälle zu deinem Workshop rechtzeitig da sind.
    Diese Hallööchen finde ich Spitze und er wird bestimmt öfterst mal auftauchen 😉
    Schön das dir meine Pillow Box gefällt, ich liebe diese Thinlits 🙂
    Die Utensilo hat mir eine Kundin gemacht und sind einfach spitze. Ich frage sie ob sie noch einen fertig hat. 🙂
    Dann lassen wir es heute mit der knuddellei:-D
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  5. Super schön deine Pillow-Boxen.
    Ich hoffe dein Workshop verläuft erfolgreich.
    Sind wieder zu Hause und ich freue mich soooo
    auf mein Bastelreich.
    Heute findest du meinen Beitrag, zum Blog-Hop vom Team Stempelwiese
    auf meinem Blog.
    Viele schöne Inspirationen wurden zusammen getragen.
    Herzliche Grüße Tina

  6. Hallo Michaela,
    na bei dir brummt es aber. 😉 Ich freue mich schon auf meinen Hut Workshop am Samstag, Hauptsache die Projektsets sind lieferbar…bibber…bibber! Freitag ist dann BlogHOP und ich weiß noch nicht was ich mache..huih! Ich finde deine Pillowboxen sehr schön und liebe das Hallööchen, eine tolle Umsetzung. wenn ich jetzt noch wüsste wo du deine tollen Utensilos hast machen lassen, dann würde ich glatt auch so einen bestellen, total schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich auf weitere tolle Sachen von dir. Heut drücke ich dich mal nicht…mir ist sooooo warm. Lieben Gruß, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.