Torte gefällig…

Posted on

 


Torte mit der Thinlits Form Tortenstück gewerkelt…


 

Huhu schön das du vorbei schaust…

Du brauchst heute Zeit ,um meinen Beitrag durch zugehen. Denn ich habe für dich eine Anleitung vorbereitet für die neue Thinlits Form Tortenstück 😀

Ich habe mich mal an eine Torte gewagt und bin so bezuckert von der Thinlits Form, das ich mich verliebt habe. Da wirst du nicht nur einzelne Törtchen Stücke von sehen, sondern auch ganze Torten …grins* Die ist sooo schön. Hier meine Idee für dich…

Sehr dunkel das Bild sorry, war gestern sehr spät…

Ich glaube es ist heller.

Hier die Anleitung für dich:

Als erstes musst du dir die Torten ausstanzen. Insgesamt müssen es 10 Tortenstücke werden.

Das heisst du teilst dir einen Cardstock A4.

Ich zeige dir jetzt eine Bebilderung, viel Spaß!

Jedes Bild vergrößert sich ,wenn du es mit der Maus anklickst…

Wenn du Frage dazu hast…kannst du mich gerne Via Email oder ein Kommentar hinterlassen.

Freue mich wenn ich dir helfen kann.

Würde mich natürlich auf ein Klitzekleines Kommentarchen freuen…nur wenn du magst.

Hab noch einen schönen Tag und gaaanz liebe grüße an dich 😀


6 thoughts on “Torte gefällig…

  1. Huhu Melanie,
    schön das dir meine Anleitung gefällt. Das freut mich!
    Na dann kannst du ja auch loslegen. 🙂
    Freue mich das du vorbei geschaut hast und sende dir ganz dicke liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    eine ganz tolle Torte ist das geworden.Wirklich klasse.Ich habe meine Thinlits Form auch bekommen, mal schauen wann ich damit starte.
    Ich schicke dir liebe Grüße, Dank deiner Anleitung weiß ich ja worauf ich achten muss.
    Vielen vielen Dank.
    Melanie

  3. Huhu Tina,danke dir. 😀
    War lecker …grins* danke dir für dein Kommentar trotz WhatsApp 😉
    Dann Gaaanz viel Spaß, beim ausprobieren. Sage nur…es macht süchtig. Lach*

    Dir noch einen schönen Abend
    Ganz dicke Umarmung
    Michaela

  4. Eine tolle Torte. Wonach sie schmeckt, hast du mir ja per WhatsApp schon verraten. Kicher! Heute ist meine Stanzform gekommen. Hurra! LG Tina

  5. Schön das sie dir gefällt,liebe Nadja!
    Das freut mich sehr… 🙂
    Na das ist schade, das sie mit Verspätung kam…aber wie du schon sagtest: die ist wirklich vielseitig einsetzbar. Kommt bestimmt zum Einsatz und ich sage dir…sie macht süchtig 🙂
    Hättest mir Bescheid sagen können, hätte sie dir ausgestanzt und zugeschickt. 🙂
    Kannst mir jederzeit Bescheid geben.
    Bei dem Projekt “Pool Party” wünsche ich dir vieeeel Spaß.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  6. Hallo Michaela,

    die Torte ist dir gelungengefällt mir sehr gut.Hab mir heute auch meine Thinlits Form Tortenstück bei Daniela abgeholt,eigentlich brauchte ich sie für eine Hochzeit aber leider gab es ja Verzögerungen bei der Lieferung aber macht nichts,die Tortenstücke kann man ha immer gebrauchen.
    Jetzt werde ich mich aber erstmal am Wochenende an das Projekt “Poolparty”geben.
    Liebe Grüße
    Natja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.