Explosionsbox, Auftragsarbeit

Posted on

Auftragsarbeit Motto “Hochzeit/Taufe”


Schön das du vorbei schaust…

Habe einen Auftrag zur Hochzeit und Taufe bekommen, da die Kundin mir die Einladung mitgebracht hatte und sie sich wünschte das ich aus der Einladung einiges übernehmen sollte, habe ich das natürlich auch gemacht. “Kunde ist König” wurde mir mal so beigebracht 🙂

Meine Kundin hatte allerdings schon so eine Explosionsbox bei mir gesehen und wollte so eine unbedingt haben. Also habe ich mich ran gesetzt und das kam dabei raus…

Die Box ist diesmal Doppellagig, da ich Hochzeit und Taufe unterbringen mußte…und das ist die beste Lösung gewesen um viel Platz zu schaffen.

Alles dabei was das Herz begehrt. Briefumschlag für das Taufkind, gegenüber kann dann ein Glückwunsch gruß hinein geschrieben werden….und für das Frischvermählte Ehepaar das gleiche…bzw. da habe ich in die Mitte eine Zierschachtel gewerkelt, um das Geld unter zu bringen…

Ich glaube ,alles ist gut erkennbar?

Ärgere mich ein bisschen, habe sogar ein Nuckel aus Cardstock gewerkelt mit den Framelits Tafelrunde…muss mal schauen das ich den hier mit Bild nochmal unter trage….grrrr.

Den siehst du hier im großen Bild rechts…ein gaaanz bisschen.

Hier nochmal mit Nuckel, der aber leider von der Box ein wenig verdeckt wird. Grrr….das ärgert mich 😉

Die tolle Blüte die Ihr seht habe ich mir gemopst, von der lieben Heike (Video). Ist die Stanze Zierblüte…kam mir gerade recht. Liebe Heike …ich daaanke dir.

Liebe Grüße von hier aus…

Wenn du Fragen hast..immer gerne, aber ich glaube das weißt du …das ich dir da gerne weiter helfe 🙂

Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen…wie immer nur wenn du magst.

Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


8 thoughts on “Explosionsbox, Auftragsarbeit

  1. Liebe Monika,
    geht doch nicht immer 🙂 , mal brauch man auch Pause und die gönn dir einfach.
    Bei mir ist halt, das ich einige Aufträge habe und die unbedingt abgearbeitet haben möchte. Es ist auch noch kein Ende in Sicht…schööön 😉
    Danach werde ich mir auch mal ein paar Tage gönnen…obwohl ich auch mal zwischendurch einfach die Zeit nehme.
    Schön das sie dir aber gefällt, freu ich mich natürlich drüber…Grins*

    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela, das ist so tollll, was du gezaubert hast! Suuuuper! Ich steh zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Aber, bald ist Urlaub, dann geht´s vielleicht wieder (hoff ich mal). 😉
    LG Monika

  3. Tzzzz….sieh mal da ist die Birgit ja…na das freut mich doch riesig, das es dich gleich zweimal auf meinem Blog verschlägt 😀
    Das kann ja dann nur Gutes bedeuten… 😉
    Freut mich aber dolle, das sie dir so gut gefällt, habe ich auch einige Stunden dran gesessen. Meine Auftraggeberin hat sich auch riesig gefreut…schön wenn man in die strahlenden Gesichter blicken darf “liebe meinen Job” 🙂
    Und wenn ich dann noch sooo liebe Kommentare lesen darf, dann macht mir alles noch mehr Spaß und Freude…
    Hab vielen lieben Dank,liebe Birgit für deine netten Zeilen!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag…freue mich riesig auf deinen nächsten Besuch 😉
    Liebe grüße
    Michael

  4. Liebe Natja, vielen Dank für dein lieben Kommentar.
    Freut mich das dir die Sprache Weg bleibt…so merke ich das sie dir gefällt 😀
    Gaaanz liebe Grüße
    Michaela

  5. Hallo Michaela,
    ich kann wieder nur WOW schreiben,wirklich sehr schön!!!!
    Liebe Grüße
    Natja

  6. Huhu Michaela!
    Da bin ich nun schon zum zweiten Mal für heute….tzzzz… 😉
    Du haust aber hier auch einen Knaller nach dem anderen raus…
    Wow! Deine Box ist ja echt der Wahnsinn! Richtig schön, aber so was von…!
    Das Innenleben ist schon Hammer – man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll ;), aber auch der Deckel mit der tollen Bordüre und der schönen Blüte gefällt mir super gut!
    Hast Du fein gemacht!
    Liebe Grüße,
    Birgit

  7. Huhu Britta,
    na das ist gut ,wenn es dir gut geht!
    Habe auch eben viel um die Ohren, aber das packen wir 🙂
    Schön das dir meine Auftragsarbeit gefällt, Daaanke dir.
    Dir auch einen schönen Tag.
    Gaaanz liebe Grüße an dich…
    Michaela
    Ps: Päckchen schon da bei dir 😀

  8. Hallo Michaela,
    mir geht es gut. Muss eben nur viel im der
    Schule vertreten.
    Die Box sieht echt super aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.