Was ich eben mache….

Posted on

Thinlits Formen Schmetterling vorgestanzt und Reste Verwertung…


Nur ganz schnell, die Thinlits Formen Schmetterling sind wieder bestellbar…juhuuuu

Die bekommst du als Sparpaket mit 15% Rabatt im Frühlings/Sommerkatalog findest du sie auf der Seite 26.

Sparpaket heisst: Stempelset und Thinlits Formen.

War für mich ein ” Must Have” war ,sie sind einfach Traumhaft schön.

Heute habe ich mir welche vorgestanzt, damit ich einfach nur Greifen kann. Da soviel Reste über geblieben sind, habe ich auch gleich noch angefangen mit den Buchstaben Thinlits Formen Little Letters Jk. Seite 228 auszustanzen.

Dafür sind sie einfach Perfekt um Reste zu verwerten. Ich habe mir heute auch gleich eine Box Für meine Buchstaben gekauft 🙂

Ich dachte mir ich zeige dir was ich gerade so mache und bin auch noch fleissig dabei 😀

Später kommt noch eine Explosions Box und eine Geburtstagskarte…da meine Chefin Geburtstag hat morgen. Leider kann ich dir nur noch nicht sagen, wann ich es schaffe zu posten. Versuchen tuhe ich es heute noch, kann auch später werden 😉

Leider habe ich es nicht geschaft, dafür zeige ich dir die Explosions Box morgen und da ich sie so gearbeitet habe, brauchte ich keine Karte dazu werkeln. Wenn ich von der Arbeit komme, werde ich sie posten….

Sorry das ich es nicht geschaft habe, ich habe mich wohl einbisschen geirrt mit der Zeit. Habe zu lange an meinen Buchstaben gesessen. 🙁

Danke dir für dein Hüpfer zu mir und wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.

Freue mich auch über ein Kommentar…..wenn du magst.

Herzliche grüße

Michaela


5. Mai Sammelbestellung

Gib mir bitte rechtzeitig bescheid, vielleicht findest du auch noch was in der Auslaufsliste, Clearance Rack, Angebot der Woche….usw 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.