Geburtstagskarte

Posted on

 

Auftragsarbeiten mal abarbeiten…


 

Du wirst in den nächsten Tagen einige Karten sehen.

Die werden fertig gemacht von mir…für ein Geschäft, wo ich ein kleines Regal mir gemietet habe. Es kommen auch einige Schachteln dazu. Lass dich überraschen!

Hier meine erste für dich, ich hatte sie schon bei Instgram gepostet.

Gearbeitet habe ich mit dem tollen Designerpergamentpapier Perfekte Perfektion. Angemalt habe ich die Schmettis mit dem Stempelkissen Orangentraum und unserem Kreide Marker.

Ich finde es macht viel her mit dem Designerpergamentpapier….ich mag es sehr!

Heute halte ich mich mal kurz 😉

Wenn du Fragen zu der Karte oder auch was anderes auf dem Herzen hast….immer gern!

Ich helfe dir gern weiter…

Über ein Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen…nur wenn du magst 😉

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir…

Michaela


6 thoughts on “Geburtstagskarte

  1. Liebe Britta vielen lieben Dank deines Kommentares.
    Freue mich riesig, das dir meine Karten so gut gefallen. 🙂
    Euch auch noch einen schönen Rest Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    deine Karte ist super geworden.
    Du bekommst klasse Karten hin.
    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Sonntag
    Britta

  3. Liebe Tina das wünsche ich dir auch. Du bist doch auch so fleissig, wow 50 Stück das ist Arbeit.
    Kann dich verstehen, so bekommst du natürlich schöne Tauschptojekte wieder mit Heim. 😀
    Bald hast du es geschafft und dann kannst du dich ein bißchen erholen 😉
    Ganz liebe grüße und danke das dir meine Karte gefällt!
    Michaela

  4. Huhu Melanie schön das sie dir so gefällt meine Karte.
    Dieses Pergamentpapier ist einfach super, musst du unbedingt ausprobieren 😉 Kann süchtig machen…grins*
    Ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag!
    Dicker Knuddler für dich und gaaaaanz liebe Grüße
    Michaela

  5. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe Michaela. Du bist immer so fleißig. Eben eine Powerfrau! Quäle mich noch mit den Swaps für Mainz aber es ist Land in sicht. Gute 50 Stück möchte ich zum tauschen mitnehmen. Deine Karte ist sehr farbenfroh. Herzliche Grüße Tina

  6. Hallo Michaela deine Karte gefällt mir sehr gut.Ich habe leider überhaupt keine Ideen zu dem Pergament, umso schöner deine tollen Ideen dazu zu bewundern. Es freut mich dass du deine wunderbaren Werke verkaufst,die werden bestimmt reißenden Absatz finden.
    Ich Danke dir fürs Zeigen.Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag für dich, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.