Blumige Konfirmationskarte

Posted on

Kreuz mit Blüten gelegt…


Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage gehabt!

Bei mir war ne Menge los…aber trotzdem war es schön. Ein Bild von meinem Kaffeetisch zeige ich dir weiter unten.

Übrigens, schön das du auf meinem Blog gehüpft bist 😀

Hier meine Karte für dich…

Hier gleich noch ein Bild, ohne den Rahmen 😉

Die Karte hatte ich als Auftrag, für ein Geschäft…

Wieder habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge rum gespielt und die Kleckse verwendet. Geht doch auch oder was meinst du…?

Sie würde auch toll als Einladungskarte zur Konfirmation oder Komunion verwendet werden können. Diese Farbe Brombeermousse sieht mit weiß Kombiniert sehr edel aus. Ist mein Eindruck. 🙂

Morgen habe ich noch eine für dich…

Wenn du Fragen hast….sehr gerne, Mail mir einfach oder du kannst mich jederzeit Anrufen.

Hab einen schönen Wochenanfang, hier noch mein Kaffeetisch 😉

Hier meine Geschenke, in der Mitte für mein Mann und rechts und links für Nichte und Neffe 😉

Diese Bigz Körbchen aus dem F/S Katalog ist einfach super schön und schnell gemacht 😀

Nichte und Neffe waren zufrieden, dann bin ich es auch.

Gaaaanz liebe grüße

Michaela


2 thoughts on “Blumige Konfirmationskarte

  1. Meine liebe Angelika,
    habe dir ja schon eine Mail geschickt und mittlerweile durftest du es dir ja gestern selber anschauen.
    Da du ja deine Ware abgeholt hast. 😀
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Kannst du das tolle super Gesteck rechts neben dem Fenster nochmal einzeln zeigen,Bitte! Hast du das Nest nur oben drauf gelegt oder ist das tolle Teil so oben?
    lg Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.