Osterkarte die 2.

Posted on

Osterkarten Alarm…


Heute möchte ich dir meine Zweite Karte mit dem Stempelset Ei, ei, ei! vorstellen.

Brauchst das Stempelset Ei, ei, ei!, sowie Cardstock in Savanne, Farngrün und Vanille Pur. Natürlich habe ich auch das Designerpapier im Block In Color 2014-2016 verwendet. Traumhafte Farben!

Unten zähle ich dir mit Katalog Seite die Produkte von SU genau auf.

Vielleicht hilft dir das ein wenig 😉

Hier meine Idee für dich…

Dieses Stempelset…finde ich ” sehr vielseitig”… was du damit alles machen kannst und habe mir überlegt, damit einiges zu zeigen. Werde auch Vepackungen damit werkeln…so das du einige Anregungen für Ostern hast. Was hälst du davon 😉

Wie versprochen die Materialliste.

Ich habe verwendet:

Papierschneider Jk. Seite 216

Cardstock Savanne, Farngrün, Osterglocke und Vanille Pur findest du im Jk. ab der Seite 179

Designerpapier im Block In Color 2014-2016 Jk. Seite 179

Kordel gestreift Curry-Gelb Seite 206

Stanze Wortfenster Jk. Seite 222

Stanze Modernes Label Jk. Seite 220

Stanze Kleine Blüte Jk. Seite 219

Stampin Up Write Maker Jk. ab der Seite 179

Der Knopf ist aus dem Produktpaket Schönste Zeit (enthält 3 Farben von Bänder und Knöpfe) findest du in der Broschüre gleich die erste Seite. Vorausgesetzt du hast die Broschüre 😉

Stempelset Ei, ei, ei! F/S Seite 34

Vielen dank für dein Besuch auf meinem Blog…

Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen!

Hab einen schönen Tag noch und ganz liebe grüße an dich/euch

Michaela


2 thoughts on “Osterkarte die 2.

  1. Hallo Michaela,
    auch diese Osterkarte ist niedlich! Bei Stampin Up findet man aber auch immer was! Und Ideen ohne Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.