Konfirmation und Glückwunschkarte

Posted on

Kann man die auch für Jungs nehmen ???


Schön das du vorbei schaust…

Hatte dir versprochen nicht nur Mädchen Konfirmation/Komunion Karten zu zeigen, sondern auch für Jungs.

Nun Frage ich mich….kann man die Farbe auch für einen Jungen nehmen?

Schreibt mir das doch hier unter mal, wie Ihr das seht 😉

Hier meine Karten die mit dem Stempelset “Work of Art” endstanden sind…

Was meinst du?

Hier möchte ich sie dir nochmal einzelnd zeigen…

So schaut sie von Innen aus…

Hier habe ich die Etiketten Stanze aus dem F/S verwendet, sie ist sehr schlicht gehalten…doch macht sie viel her.

Finde ich….jeder hat einen anderen geschmack 😉

Hier die Karte auch nochmal von Innen…

Hier habe ich mit den Stanzen Itty Bitty Akzente, Framelits-Formen Four Feathers, Modernes Label, Wortfenster und Herzkonfetti gearbeitet. Dann kam das schöne Designerpapier im Block Mondschein und Besticktes Satinband in Lagunenblau ,sowie unser Polyesterband Jade (Gratis SAB) dazu.

Vielleicht gefallen dir meine Karten und du machst sie nach. Viel Spaß dabei!


Workshop morgen bei mir daheim…

Vielleicht magst du dich kurzfristig noch anmelden…bis 18Uhr kannst du das noch tun. Gib mir bis dahin bescheid ich freue mich auf dich.

Der Nächste ist am 01.03.2015 um 14 Uhr.

Wenn du magst kannst du dich schon jetzt für den Termin anmelden.


Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe grüße

und hier ein Frühlingsgruß von mir

Foto

Viel Spaß noch auf meinem Blog

Michaela


4 thoughts on “Konfirmation und Glückwunschkarte

  1. Huhu Tina,
    boha dann bin ich beruhigt. Daaaanke dir und einen schönen Urlaub noch.
    Daaanke dir….und Grüße an deine Familie.
    Viel Spaß euch noch!
    Michaela

  2. Liebe Angelika,
    na das freut mich aber. 🙂
    Was wir werkeln werden, gebe ich in einem neuen Beitrag bekannt.
    Habe da schon so eine Idee 😉
    Ganz liebe Grüße und bis morgen und nächste Woche 😀
    Michaela

  3. Melde mich für den Workshop am 1.3. an. Vorfreude bzw. Neugierde ist groß? Was wird denn wohl gebastelt werden.
    lg Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.