Valentin Karte oder….

Posted on

14. Februar ist Valentinstag….


 

Freu mich das du vorbei schaust…

Heute möchte ich dir eine Valentin Karte zeigen, die du aber für andere Anlässe genauso verschenken kannst.

Vielleicht kann ich dich ein bisschen inspirieren mit meiner Karte.

Wünsche dir viel Spaß beim nach werkeln…

Hier für dich meine Idee!

Elasstempelblume,Valentin Karte

Ich habe sie mit meinem Lieblingsstempelset Gorgeous Grunge gearbeitet….es ist so vielseitig.

Stempelkissen Glutrot, Pistazie, Savanne und Wildleder kamen zum Einsatz.

Die Baumwollkordel “Zarter Frühling” ist aus dem Frühling/Sommerkatalog. Da hast du drei verschiedene Farben in einem Paket (Flüsterweiss, Himmelblau und Wasabigrün). S.37

Die Stanzen Herz, modernes Label und Wortfenster Stanze kamen zum Einsatz .

Cardstock in den Farben Savanne, Flüsterweiss und Glutrot habe ich passend zu meinen Stempelkissen verwendet.

Du kannst mir jederzeit Fragen dazu stellen…auch wenn es nichts mit meinem Beitrag hier zutun hat.

Ich bin gerne für dich da!

Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen aber nur wenn du magst.

Ganz liebe grüße und viel Spaß noch auf meinem Blog


2 thoughts on “Valentin Karte oder….

  1. Liebe Michaela,
    ich durfte ja schon gestern deine Karte bewundern.
    Herzlichen Dank dafür.
    Sie strahlt ganz viel Dynamik aus.
    Super!
    Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.