Zierschachtel aufgehüpscht…

Posted on

Zierschachtel im Herzchen Kleid…

Schön das du vorbei schaust….

Heute möchte ich dir verspätet ,meine Zierschachtel zeigen die ich ein wenig aufgehüpscht habe für Valentin.

Ich werde auch garnichts großartiges dazu schreiben und lasse mal die Bilder sprechen 🙂

Zierschachtel Elasstempelblume Zierschachtel Elasstempelblume

Hast du Fragen dazu…du weißt das du jederzeit mich anrufen oder mir Mailen kannst.

Ich helfe dir gerne weiter 🙂

Freue mich riesig über ein Kommentar von dir…natürlich nur wenn du magst 😉

Liebe grüße und viel Spaß noch auf meinem Blog

Michaela


6 thoughts on “Zierschachtel aufgehüpscht…

  1. Liebe Susanne,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    Das ist ja lieb ,das du neugierig warst und gleich vorbei gehüpft kommst. 😀
    Freut mich das dir meine Zierschachteln gefallen. Na dann mal ran…denn Vorsicht Suchtgefahr 😀
    Übrigens nach machen unbedingt erlaubt 😉
    Ganz herzliche Grüße an dich und einen schönen Sonntag auch für dich!
    Michaela

  2. Huhu Natja,
    freue mich über dein Besuch und deinen lieben Kommentar. 😀
    Hab vielen Dank und dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  3. Hallo Claudia, da hast du vollkommen recht die Zierschachtel ist einfach ihr Geld Wert. Ich habe sie gesehen und musste sie sofort haben. Ganz lieben Dank für dein Lob, freu ich mich riesig drüber 😀
    Dir ein schönes Wochenende noch und ganz liebe kreative Grüße
    Michaela

  4. Hallo Michaela,
    da bin ich grad bei der lieben Melanie doch richtig neugierig geworden und gleich mal zu Dir gehüpft und ich muss sagen das hat sich aber sowas von gelohnt 🙂 Ich mag die Zierschachteln ja sowieso, auch wenn meine Form bisher noch ungenutzt ist :/ , aber Deine sind einfach wunderschön.
    Vielen Dank fürs zeigen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Susanne

  5. Liebe Michaela,

    auch die Idee ist wieder sehr schön,gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Natja

  6. Liebe Michaela,

    ich finde ja die Zierschachtel an sich schon eine total niedliche Verpackung, die man klasse individuell gestalten kann – Du hast das ja wunderbar demonstriert 🙂

    Die kleinen Schachteln sehen einfach mal nur klasse und richtig schick aus! Gefallen mir beide richtig gut.

    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.