Zettelbox mit der Top Note

Posted on

Zettelbox a la Top Note


 

Schön das du vorbei schaust…

Hier möchte ich dir mit Anleitung eine Zettelbox vorstellen, die auf meinem Workshop am Sonntag entstanden ist. Wir waren nur eine kleine Runde…aber es hat riesig Spaß gemacht.

So konnte sich meine Liebe Kundin was aussuchen was sie werkeln wollte. Es würde sich eine Zettelbox mit der Top Note gewünscht und da ich gerne Wünsche erfülle, wurde es umgesetzt 🙂

Hier meine Zettelbox…

Elasstempelblume, Zettelbox

 

 

 

Man könnte sie sogar noch ein bisschen von innen verschönern

Man könnte sie sogar noch ein bisschen von innen verschönern

 

Anleitung, elasstempelblume

Anleitung, elasstempelblume

 

So muss es ausschauen, wenn du alles zurecht geschnitten und gefalzt hast

So muss es ausschauen, wenn du alles zurecht geschnitten und gefalzt hast

 

 

Jetzt habe ich alles verklebt und nun kann es zu verzieren gehen.

Jetzt habe ich alles verklebt und nun kann es zu verzieren gehen.

 

Ich glaube mehr brauch ich dir jetzt nich erklären....

Ich glaube mehr brauch ich dir jetzt nich erklären….

 

image

 

Hier wird der Boden jetzt mit der Top Note verziert.

Hier wird der Boden jetzt mit der Top Note verziert.

 

 

Verwendet habe ich:

Bigz Top Note Jk. Seite 232

Designerpapier im Block Mondschein Jk. Seite 185

Klammern in Antikoptik Jk. Seite 209

Papierschneider Jk. Seite 216

Stanze Blume Jk. Seite 219

Packpapier von Stampin’Up…

Cardstock Savanne A4 Jk. Seite183

Thinlits Formen Schmetterling F/S Seite 26

Schau morgen nochmal vorbei, denn die ich hier Bebildert zeige habe ich auch fertig ,nur konnte ich kein Bild mehr machen, da es einfach zu dunkel zum photographieren war.

Hier die versprochenen Bilder

Hier habe ich unsere neue Elementstanze Schleife verwendet. Frühling/Sommer Seite 13 und das Stempelset Für jeden Gruß ein Etikett F/S Seite 28.

Eigentlich sollte der Beitrag schon viel eher erscheinen…aber leider muss ich alles übers IPad machen, da mein Laptop nicht geht 🙁

Mensch und zeigen möchte ich dir noch ..was ich von der lieben Angelika Geschenk bekommen habe.

Liebe Angelika, Daaanke dir nochmal für das schöne Geschenk...habe mich riesig gefreut.

Liebe Angelika, Daaanke dir nochmal für das schöne Geschenk…habe mich riesig gefreut.

Vielen lieben Dank nochmal für den schönen Sonntag Nachmittag.

Die hat die leibe Angelika gewerkelt

Und den Briefumschlag

Super …. 😀

Für alle, Ware ist bestellt…vielen Dank euch allen 😉

Wenn du Fragen hast…egal was es ist, schreib mir einfach oder Ruf auch gerne an, nehme mir gerne Zeit für dich 😀

Über ein Kommentar von dir würde ich mich riesig freuen , du weißt ja…nur wenn du magst.

Viel Spaß noch auf meinem Blog!

Ganz liebe Grüße


6 thoughts on “Zettelbox mit der Top Note

  1. Na du Hamelner Mädel,
    Schön das dir meine Projekte gefallen und das Lob gebe ich an meine Kundin weiter 🙂
    Daaanke dir für deinen Besuch
    Es grüßt dich das Braunschweiger Mädel
    Michaela 😀

  2. Ganz tolle Projekte die ihr da gemacht habt,liebe Michaela. Was ist denn nur los dieses Jahr,wo man hinhört.. Nur Mist..Ausser deinen Projekten,die sind wie immer Allererste Sahne.Mach weiter so,liebe Grüße vom Hamelner Mädel 😀 Melanie

  3. Huhu Tina,
    na das kannst du laut sagen. Man ist richtig eingeschränkt aber geht ja leider nicht anderst. Ist ja lieb von deinem Papa, so kannst du einiges erledigen 🙂
    Ja die Umsetzung hat Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  4. Hallo Michaela,
    die Schachteln sind sehr schön geworden. Tolle Ideen, die ihr umgesetzt habt.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  5. Liebe Michaela, habe mich nun schnell an den PC meines Vaters gesetzt um ein wenig meinen Blog zu pflegen. Da sind wir zwei ja toll eingeschränkt. So ohne Festnetz- und Internetzugang ist es ganz schön mühsam. Tolle Ideen habt ihr umgesetzt. Ganz liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.