2 thoughts on “Workshop am 01.02.2015

  1. Huhu Tina,
    na da warst du aber fleißig,machst du richtig. So hat man mal ein bisschen Freizeit und das sei dir gegönnt von Herzen. 🙂 Habe meine Nichte und Neffe zum schlafen hier. Und wir machen es uns auch gemütlich. Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Fleißiges Bienchen und wieder startet eine neue Runde bei dir.
    Aber die Sale-A-Bration ist auch eine tolle Gelegenheit, einen Workshop auszurichten.
    Ich habe heute mein Bastelreich aufgeräumt und ein wenig umgestellt.
    Aber zum Glück hatte ich meine Beiträge für die nächsten drei Tage schon geschrieben und geplant. So kann ich jetzt mit Familie und Freunden lecker essen gehen.
    Viel Spaß wünscht Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.